Bachblütenberatung

EngelLuna3268

Mitglied
Registriert
12. August 2012
Beiträge
125
Ort
Am Meer
Stress im Alltag?
Müdigkeit?
(leichte) Depressionen?
Angst?
Unausgeglichenheit?
In ständiger Sorge um irgendetwas oder irgendjemanden?
Einsamkeit?
Hoffnungslosigkeit?

usw.

Ich kann keine Wunder vollbringen, aber ich kann dir dabei helfen, dass die Sonne wieder ein Stück für dich scheint, wenn du den Weg zu mir findest. Liebevoll und ehrlich berate ich dich in deiner speziellen Lebenssituation, damit du bald wieder lachen kannst. Gemeinsam finden wir die passende Bachblütenmischung nach dem englischen Arzt und Homöopathen Dr. Edward Bach, dem Entdecker und Erfinder der Bachblüten. Die Sitzungen sind per Skype oder Chat (Yahoo, Facebook) möglich. Fragen nach dem Honorar, weitere Infos und Terminvergabe erhältst du, wenn du mir eine PN schreibst.

Schon jetzt freue ich mich auf dich.

Liebe Grüße

Antje
 
Werbung:
Zurück
Oben