1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bachblütenberatung

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Timo1983, 3. April 2011.

1. Timo1983

Timo1983 Mitglied

Werbung:
    Interessier emich für die Backblüten, aber ein für mich abgestimmtes Verhältnis,

hab bislang nur das Rescue Spray für Tag und die Notfall Bombons aus der Versandapotheke bestellt.

2. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

Hallo Timo,

für dich abgestimmtes Verhältnis muss auch für dich abgestimmt werden, wie auch bei herkömmliche Arzneimittel muss erst mal eine fachliche Diagnose erstellt werden, das macht am besten ein Heilpraktiker.

Meine Heilpraktikerin bestimmt das Richtige für mich mit Fragen, fühlen und Nutzung von einer Bio-Tensor.

LG ZL

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen