Bachblüten

D

Drachela

Guest
Eine Frage, gibt es Bachblüten in Tropfen und auch in Pillenform? Krieg ich die normal in den Apotheken?
 
Werbung:
Drachela schrieb:
Eine Frage, gibt es Bachblüten in Tropfen und auch in Pillenform? Krieg ich die normal in den Apotheken?


Hallo Drachela, Bachblüten in Apotheken erhältst du ausschliesslich in Tropfenform. In der Radionik gibt es die Möglichkeit die Schwingung der Blüten auf Globuli zu übertragen, aber wie gesagt, in Apotheken nur Tropfen.

lg
Apro
 
Muß ich in der Apotheke angeben welche Bachblüten ich benötige oder sagen die mir das? Ich hab da ne Seite gefunden wo steht welche Bachblüte wofür gut ist.
 
Drachela schrieb:
Muß ich in der Apotheke angeben welche Bachblüten ich benötige oder sagen die mir das? Ich hab da ne Seite gefunden wo steht welche Bachblüte wofür gut ist.

Du musst angeben, welche Bachblüten du möchtest. Beratungen bieten nicht alle Apotheken an. Für eine Beratung solltest du jemand aufsuchen, der sich damit auskennt und du solltest dir Zeit dafür nehmen. Das haben die Leute, die in den Apotheken arbeiten, meist nicht, weil die sind ja in erster Linie für den schnellen Verkauf zuständig.

lg
Apro
 
Huhu,

laß dich unbedingt beraten...denn wenn du die "falsche" Mischung für dich mixen läßt, dann kann das durchaus negative Auswirkungen haben!

Frag mal in der Apotheke nach, ansonsten beschäftigen sich z. T. auch Ärzte mit dem Thema...oder du gehst zu einem reinen "BB"-Spezialisten.

Ich hol mir meine BB nötigenfalls von meinem Tierarzt (!), der kennt sich auch damit aus und mischt selber aus den Stockbottles - ist günstiger als in der Apotheke. *ernstmein*

Lg

Shanna
 
Werbung:
Hab mir im Internet Infos über Bachblüten geholt, auf einer Seite waren sie sehr verständlich und gut beschrieben. Gestern hab ich mir was mixen lassen, alles für Ruhe und gegen Stress. Bin mal gespannt! :banane:
 
Zurück
Oben