bachblüten

gerterl

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
2
Ort
wien
mich würde interessieren ob rescue und rescue remedy tropfen dasselbe sind oder ob es da einen unterschied gibt.ich suche ausserdem jemanden der an krämpfe in den beinen sowie händen leidet trotz genug magnesium .
vieleicht kann mir jemand helfen
 
Werbung:
Hallo Gerterl,

es kann sein, dass das Magnesium vom Körper nicht angenommen wird. Ein Kalzium-mangel kann auch Krämpfe verursachen. Deswegen nehme ich immer beides, in Form von Schüssler-Salzen (Nr. 2 + 7 in je gleicher Anzahl).

LG Pluto
 
Hallo gerterl,

Du hast nach rescue gefragt. Beides sind die Notfalltropfen, nur bei dem Zusatz remedy ist es ein eingetragenes Warenzeichen von Frau Scheffer.

Was heisst denn bei Dir, liebe gerterl, Krämpfe in Armen und Beinen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Symptome etwas näher schildern könntest.

Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo,

remedy ist englisch und bedeutet einfach Mittel, Heilmittel, Medikament.
Rescue heisst Rettung, in dem Fall hier Notfall.

Rescue remedy ist also einfach ein Notfall-Mittel.

Von Dr. Bach gibt es sie als Tropfen, Dragees, Bonbons. Ausserdem noch die Rescue Salbe, die zusaetlich noch Crab Apple enthaelt.

Liebe Gruesse
Mary
 
Zurück
Oben