Bachblüten: wie lagern und wie lange haltbar?

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.614
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo,

ich habe immer die Rescue-Tropfen da. Nun frage ich mich ob sie noch haltbar sind. Sie sind nun über 1 Jahr alt. Ich habe sie auf dem Schreintisch stehen.

Nun las ich heute, dass man sie fern on Störfeldern lagern soll.
Toll, irgendwo stört doch immer was. Entweder der PC oder Steckdosen....


Wie macht ihr das?
 
Werbung:
mal ganz platt gesagt, wenn du dich wohl fühlst, fühlen es sich die tropfen auch.
zum mhd steht nix drauf? ich frag morgen mal nen arzt ;).

LG Loge33
 
mal ganz platt gesagt, wenn du dich wohl fühlst, fühlen es sich die tropfen auch.
zum mhd steht nix drauf? ich frag morgen mal nen arzt ;).

LG Loge33

Doch, es steht April 2010 drauf. Aber in einer Internet Apotheke las ich, dass die BB nur 12 Monate haltbar sind.

Ich nehme ja die BB weil ich mich nicht wohl fühle.:D:D
 
oohh, könnte man dann schliessen, dass sich die tropfen an deinem ort auch nicht wohl gesinnen? helfen sie denn?
 
oohh, könnte man dann schliessen, dass sich die tropfen an deinem ort auch nicht wohl gesinnen? helfen sie denn?

Ich hatte sie vor einem Jahr das letzte mal genommen und da halfen sie. Jetzt will ich mir eine neue Mischung holen und frage mich wo ich sie am besten hinstelle.

Wo sind sie denn bei dir?
 
sry, ich hab nix dergleichen. äh, bin ich jetzt disqualifiziert? ich frag morgen wirklich mal nach!
 
neee, ich hab keine mittel. auch noch nie was genommen ausser echinacea vielleicht, aber das war mal mode - und das fand ich dann im konsum eher erkältungsfördernd, also von gegenteiliger wirkung (bei mir!), aber vielleicht habe ich auch das mass nicht beachtet.

wenn ich merke, dass ich schlapp werde, dann gehe ich eher in den kräutergarten (bei erkältungsanzeichen) oder schlafe allgemein bei fruchtsaft und reichlich wasser drei tage durch.
 
Werbung:
Zurück
Oben