Bachblüten und Meridiane

bona

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2006
Beiträge
9
Hallo und guten Tag,
ich habe mir vor kurzem eine Tafel Bachblüten und Meridiane zusenden lassen.
Auf dieser sind 37 Bachblüten, den 12 Meridianen aus dem großen Meridiankreislauf, zugeordnet.
Nur die Blüte Larch ist überhaupt nicht auf dieser Tafel berücksichtigt oder in irgendeiner Form erwähnt worden.

Welchem oder welchen Meridian/en ist die Bachblüte Larch zuzuordnen?
Wo finde ich Literatur zu dem Thema: Bachblütenessenzen in Verbindung mit den Meridianen?

Gruss bona
 
Werbung:
Die Bachblüte Larch ist keinem Meridian zugeordnet. Selbstvertrauen ist immer wichtig. Mehr zum Thema "Bachblüten und Meridiane" findest du in den Büchern von Dietmar Krämer.

Herzlichen Gruß,
Satyala
 
Hallo Bona,

wo hast du die Tafeln bestellt??? Bin auch auf der Suche nach mehr Infos über die Meridiane.

Liebe Grüße
Miriana
 
Hallo Satyala,
in unserer Kleinstadt ist es nicht möglich Bücher zur Ansicht zu bestellen, deshalb werde ich bei meinem nächsten Besuch in einem guten Buchladen nach dem Autor D. Krämer suchen. Trotzdem nochmal vielen Dank für den Hinweis.

Bona
 
Hallo Miriana,
auf die Bestelladresse bin ich in diesem Forum gestoßen und sie lautet:
www.essenzenladen.de.
Dort bin ich unter der Rubrik "Tafel" auf die Verbindung Meridiane und Bachblüten gelangt.
Viel Spass damit
Bona
 
Werbung:
Hallo Aragon,
danke. Ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Meine Vermutung ging eher dahin das Konzeptions- und Lenkergefäß für Selbstbewusstsein bzw. die Blüte Larch stehen.
Was ich allein Aufgrund ihres Verlaufes da hinein interpretiert habe.
Bona
 
Zurück
Oben