Bachblüten Therapie

Werbung:
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)
Bitte denk daran, daß sie nur unterstützend bzw. begleitend wirken.

Schöne Grüße!
 
Hallo katze, darf ich fragen was du noch empfehlen würdest?

lg f5

Weißt du, Empfehlungen ist Ausprobieren und das, was dem Einen hilft muss beim Anderen nicht unbedingt passen.
Ängste können viele Ursachen haben; setzt man auf der falschen Ebene an, hat man einen kurzfristigen oder gar keinen Erfolg.

Beispiel:
Hast du was auf der Schilddrüse und du nimmst Bachblüten, wird es nix nutzen.
Kommt bei dir ein Schockerlebnis vom letzten Jahr hoch, werden dir Magnesium und Vitamin B auch nix nützen.
Ist es familiär über Generationen übernommenes Verhalten, kann dir ein Gesprächstherapeut auch nicht helfen.

Und die Liste kann praktisch unendlich fortgesetzt werden.

Daher verweise ich ganz leise auf meine Signatur. Denn nur dein Körper weiß, wo der Knackpunkt bei dir zu beheben ist.
 
Ich setze mich gerade intensiver mit meiner Spinnenphobie auseinander und unterstütze mich dabei mit Rock Rose zur Verbesserung der Panikattacken. Ich muss auch sagen, dass es recht gut funktioniert. Dabei nutze ich Rock Rose zum einen als Notfalltropfen und kombiniere sie zum anderen mit einer weiteren Bachblüte, die das Ursprungsthema meiner Angst unterstützt.

Ich denke aber auch, dass es wichtig ist zu wissen, woraus die Angst /Panik resultiert, da es verschiedene Möglichkeiten gibt, von denen man die passenden für sich individuell finden muss oder finden lassen muss.
 
Ich würde dir auch raten zu einem Heilpraktiker zu gehen.
(Habe die anderen Antworten nicht gelesen, aber es ist immer schwierig sich selbst eine BB Mischung anzufertigen... das sollte jmd neutrales beurteilen.)
 
Werbung:
Ich würde dir auch raten zu einem Heilpraktiker zu gehen.
(Habe die anderen Antworten nicht gelesen, aber es ist immer schwierig sich selbst eine BB Mischung anzufertigen... das sollte jmd neutrales beurteilen.)
Hör doch bitte auf, ewig alte Threads auszugraben...
 
Zurück
Oben