Bachblüten Set

Hey Q,

die körperlichen Symptome dieser Leute waren eindeutig akut psychisch bedingt.
Bei seelischer Entspannung konnte auch der Körper wieder auf Normalfunktion schalten.
Aber gleich wie rum man das Pferd aufzäumt,(mußte ich unbedingt loswerden:D),
Da hätten wir wieder das Dreierprinzip.
Geist, Emotionen, und Materie.
Ist eine Ebene im Ungleichgewicht, hat es unwillkürlich Auswirkungen auf die andere.

Das mit dem Pferd ist sehr beeindruckend. Ich bin sprachlos.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Habt ihr schon mal was von "Geistheilung" gehört? Mit WILLENSKRAFT auf die MATERIE einwirken? Was auch ein Körper ja ist?
Krebs ist im übrigen ein Selbstzerstörerischer Prozess, wenn die Seele nicht mehr bereit ist, die IK weiterzuleben.
Es gibt Auswüchse, - und auch hier zeigen die "Orte des Geschehens" ganz deutlich, wo es in der Psyche begann.
Wenn nun die Blüten (ich hörte das zu oft: "Krebs schmilzt dahin mit den Blüten, wie Schnee in der Sonne) tatsächlich auf Materie wirken, dann freue ich mich hier auf rege Diskussionen und Tatsachenberichte...
Es gibt etwas wie Geisteskraft - die einige IKs hier wirklich haben, was andere aus solchen argen und tatsächlich umwerfenden Situationen bringt.
Sie geben einfach ihre Energie hin, und durch das WOLLEN, dass etwas passiert in die Richtung die sie anstreben,....passiert das auch.
Hier zb auch das mit Uri Geller angesprochen.
Wie kann es geschehen, dass er Löffel verbiegt...
er konzentriert sich auf einen einzigen Punkt - bringt den ganz einfach zur Hitzebildung, und das - lässt den Löffel knicken.
Willenskraft ist das.
Und - es kann oft passieren, dass der Bachblüten-Therapeut sehr vielen aus sich selbst - durch Hilfestellung und Helfenwollen - Kraft spendet.
Lg von Angel

da auch Placebos wirken, wie sogar wissenschaftlich festgestellt wurde - wirkt die Willenskraft und macht einen Energieschub frei im Körper.
Wenn ich hier ein Beispiel bringe, kann man es in der Umkehr verfolgen.
Eine alte Dame. Darmkrebs, auf der Leber einen riesengroßen Blutschwamm, der auch bei der OP zu platzen drohte, - und kein Krebsteil entfernt werden konnte bei der versuchsweisen OP.
Die Frau wurde jahrelang aus Gründen von Mitgefühl von den Angehörigen nicht informiert, was sie tatsächlich hatte. Die Ärzte wurden von den Angehörigen mit Schweigepflicht belegt.
Es ging viele Jahre dahin, sie holte sich Spritzen beim Arzt - mehrmals die Woche - und hatte ansonsten allerlei zu tun, war aktiv und machte von früh bis spät ihre Arbeit.
Als sie jedoch genau das Verfahren, und auch den Namen des Medikamentes im TV (die Spritzen wurden im Bauch gesetzt) mitverfolgte - war ihr Leben auf einmal zu Ende. Es dauerte keine 3 Monate, und sie war nicht mehr...
Sie hat VERTRAUT, nicht GEWUSST, was sie hat, und hat sich dadurch selbst am Leben erhalten - als sie den Tatsachen via TV ins "Auge sah" und plötzlich erkannte, worum es geht, hat ihre Willenskraft - das Ende herbeigeführt.
Nur als Beispiel - aber - manchmal ist es wirklich zu gefährlich, auf eigene Faust mit irgendwo bestellten Mittelchen zu agieren.
Ich freue mich wirklich über Tatsachenberichte in diesem Thread, wo wirkliche HEILUNG geschah. Also - nicht Symptomverschiebung weil die Konzentration auf einer Ebene ev. funktionierte, sondern anschließend nach erfolgter Therapie - Gesundheit, Lebenskraft und auch geistige positive Aktivität fürs ganze Folgeleben.
Das wäre Heilung.....oder?
Lg. Angel
 
@angel
was ich nicht ganz verstehe..... hier im thread gings um das bachblüten-set.
wo mans bekommt, was es kostet, etc.
und du hältst hier vorträge über geistheilung... was hat das mit dem kauf eines bachblüten-sets zu tun?

lucia
 
@angel
was ich nicht ganz verstehe..... hier im thread gings um das bachblüten-set.
wo mans bekommt, was es kostet, etc.
und du hältst hier vorträge über geistheilung... was hat das mit dem kauf eines bachblüten-sets zu tun?

lucia


Servus Lucia - ich habe nur aufgezeigt, dass es gefährlich sein kann, sich zuviel Zeit mit solchen Sachen zu vergeben.
Ich weiß auch, dass die Blütenessenzen zuviel kosten.
Und - ich möchte hier nicht mit "erhobenem Zeigefinger " stehen, sondern sage hier nur das, was ich in meinem Job zu oft gesehen habe.
Wer es versteht, spart sich vielleicht einige Hundert Euro und sehr viel Zeit, irgendwelche einzelnen oder vermischten Blütentropfen einzunehmen.
Da es sowieso ein duales Thema derzeit ist, sich gegenseitig Mut zu machen (manche haben ein erfolgreiches Geschäft noch damit, andere wissen was wirklich mit so etwas ist), lasse ich diesen Hinweis ganz einfach für jene dastehen, die ihn verstehen.
Recht liebe Grüße, von Angel
(Blüten kriegt man übrigens rundherum, Apotheken, Esotherikläden - und auch auf Esoterikmessen, - und - was sehr interessant ist: Ich kenne Homöopathen mit Doktorat, also wissenschaftlich gebildete Heilungsherausfinder - und hatte kürzlich ein interessantes Gespräch:
Würde diese Ärztin (also mit Diplom in Homöopathie etc. auch zugelassen) Bachblüten verordnen, würde sie - wenn es rauskommt - ihr Doktorat und die Zulassung für die Praxis entzogen kriegen.
Die Gefahr - dahingehend dass soviel Leid geschah, weil manche zuviel glaubten was sie hörten und lasen - haben sie sehr wohl schon kapiert - Ärztekammer gemeint.
Wenn Du nun aus Österreich bist (ich habe Deine Userpage nicht angesehen), frage nach.
Wenn jemand sich blenden lässt und meint (siehe auch das Sektentum, das vielen alles entzieht was ev. hilfreich ist - incl. auch viel Geld wiederum), er kann das so easy alles aufgrund feinstofflicher Wirkung dieser Essenzen lösen - warum wurden sie dann den Ärzten verboten und mit Strafe sogar drohend, wenn sie es doch probieren? (Sie nennen es "rote Liste" - wo offiziell verbotene Medikamente auch zu lesen stehen.
Hier gabs Studien. Die ich zwar nie geschaut habe, weil uninteressant für mich - nur.....es wirkt im Verstand wie ich sagte.
Sie mal.....wenn man lange etwas ignoriert (das Beispiel mit dieser älteren Frau, dich nicht mehr ist inzwischen...), etwas gutes meint zu nehmen, mobilisiert der Körper oft die allerletzten Kraftreserven. Bis dann das Aha-Erlebnis (nur als Beispiel wieder genannt dieses tödliche Ende vom vorigen Eintrag den ich machte) - irgendwie vor Augen steht, und dann???
Ich würde einfach die Blüten aus Apotheken übrigens vorziehen, wenn jemand meint, er holt sich welche. Die sind nämlich überprüft.
Läden, die ich mir schon ansah, - manche haben die Willenskraft, Informationen reinzulegen - sie auch das mit den Wasserbildern (ich glaub Shimoto oder so - auch ein Buch - also neg. Schwingung, oder einen fremden Willen der auf ein Symptom abzielt, das ev sogar gut gemeint ist aber wahrhaft nur störend wäre für den Einnehmenden) - hier gibt es alles mögliche an "Zugaben" in diese Wässerchen.
Es kann so manchen sogar ziemlich schlecht gehen nach Einnahme von speziell "energetisierten" gut gedachten Mitteln.
Lg. von Angel
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich doch kurz noch einmal einmischen. Es wurde gefragt bez. eines Bachblüten-Set´s und das ist ja schon lange abgehandelt worden.

Alles Liebe astromaus
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich doch kurz noch einmal einmischen. Es wurde gefragt bez. eines Bachblüten-Set´s und das ist ja schon lange abgehandelt worden.

Alles Liebe astromaus

eben.
und drum versteh ich diese abhandlungen von angel nicht ganz.
schließlich gehts hier im thread nicht um für und wider blütenessenzen, sondern um eine konkrete anfrage, wie und wo man die erhält.

@angel
wenn du so ein dringliches aufklärungsbedürfnis in dir verspürst, dann eröffne doch einen eigenen thread dazu und texte das nicht wo rein, wo es nicht hingehört.
es werden sicher viele gerne mitdiskutieren, wenn du ein eigenes thema dazu eröffnest.

lucia
 
Werbung:
Nun, Angel hat mit dem was er zu Placebo sagt recht. Ich kenne auch so Fälle, bei denen man so tat, als würde man real operieren. Das "operierte" Knie wurde wieder gesund.
Die Macht des Geistes.
Was Bachblüten betrifft. Nun---
Ihm fehlt denke ich nur die eigene Erfahrung mit den Blüten. Hab ich recht?

Außerdem hat er eine Empfehlung gegeben.
"Wenn schon, dann kauf sie in der Apotheke, da sind die Quellen nachprüfbar."

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben