Bachblüten - Intensivseminar

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hallo an alle :)

Ich plane für Juli ein Intensivseminar zur energetischen Behandlung mit Bachblüten.
Das Seminar wird Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr dauern.

Es werden neben den theoretischen Informationen vorallem das intuitive Training und Erleben im Vordergrund stehen (Unterlagen inklusive).

Die Teilnehmeranzahl ist auf eine Kleingruppe mit max 8 Personen begrenzt, da ich sehr individuell arbeite und jeder möglichst viel für sich persönlich mitnehmen soll.
Die Kosten für beide Seminartage betragen Euro 180,--.

Bitte bei Interesse per pn melden - ich freue mich auf ein spannendes Wochenende!
liebe Grüße
Tb
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte noch ergänzen, dass die Seminarteilnahme eine sehr vertrauliche Atmosphäre erfordert, da anhand speziell ausgewählter Methoden und der für jeden TeilnehmerIn erstellten astrologischen Auswertungen, individuelle Blütenmischungen zusammengestellt werden können (auf Wunsch).

Deshalb bitte Geburtsdaten bei der Anmeldung angeben - ich werde im Seminar eine Auswertung zur Verfügung stellen.

Da ich grundsätzlich immer den offenen Zugang suche, mache ich auch aus meinen Seminarpreisen kein Geheimnis ;-) es steht ja jedem frei zu entscheiden, welche Angebote für seine Entwicklung "ansprechend" und "wertvoll" sind.

Alles Liebe
tb
 
Zurück
Oben