Bachblüten bei ebay...

sunlizard

Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
56
Ort
Rheinland-Pfalz
Da habe ich gleich noch eine Frage:

Was haltet Ihr von denen in Ebay zu Billigpreisen angebotenen Bachblüten-Sets? Es gibt sicherlich Qualitätsunterschiede? Auf was sollte man Achten, wenn man sich ein Set kaufen möchte? Oder doch lieber in der Apotheke?

Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mir das Original Bachblütenset von der Fa. Nelson in der Apotheke gekauft, ich halte eher nichts von Billigprodukten.
Ich hab sie in Deutschland um fast die Hälfte dessen bekommen,
was sie in Österreich kosten, da hab ich mich riesig drüber gefreut :banane:

Wenn Du willst, kann ich Dir die Apotheke sagen,
ich glaub die verschicken die auch.

Liebe Grüße Karin
 
Hallo Ester,

die ganz günstigen Sets bei Ebay sind, denke ich, eher von minderer Qualität. Vor einiger Zeit habe ich mir dort ein Set für ca. 50 Euro von einem Holländer bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Die Essenzen wirken genauso wie die Original-Blüten-Essenzen aus England oder welche vom Bach-Blüten-Shop. (ich wage den Vergleich, da ich diese Essenzen alle bei mir zu Hause habe).

Liebe Grüße pluto :zauberer1
 
Liebe Karin!
Danke für Deine Antwort. Ja, würde mich freuen, wenn Du mir die Adresse gibt, bei der Du Deine Bachblüten gekauft hast. Ich dachte es mir schon, dass die Billig-Bach-Blüten nicht so doll sind. Die original englischen sprechen mich auch eher an. Deine Homepage ist schön. :) Ich bin auch Reiki-Lehrerin und interessiere mich neuerdings auch sehr für Bachblüten. Ich finde die beiden lassen sich ganz toll miteinander kombinieren. Wenn Du Lust hast schreib mal ne Mail. Es würde mich freuen, wenn wir uns ein bisschen austauschen könnnten.

Liebe Grüße! Esther sunlizard@t-online.de
 
Werbung:
Hallo Esther!

Hab Dir grad den Link geschickt von der Apotheke.

Muß leider gestehen,
ich bin noch nicht Reikilehrerin, das ist meine Tochter Birgit (ZweiWelten)
ich bin Reikimeisterin, wir haben die HP zusammen.
 
Zurück
Oben