Bachblüte selbst mischen- wie ???

Samuel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
28
Hallo,

für mich ist dieses Thema total neu. Ich habe nun eine Stockbottle bekommen und würde mir gerne eine 30ml Flasche BB draus machen. Was muss ich ausser Wasser dazumischen um es haltbar zu machen ? Und ggf. wieviel ?

Lieber Gruß Samuel
 
Werbung:
Schau mal da rein:

http://www.astro.liwest.at/bbs.htm

da müsste alles stehen was du brachst, ist ziemlich weit unten.

Zubereitung einer Einnahmeflasche: Rescue wird doppelt so stark wie alle anderen Blütenkonzentrate zubereitet:
In eine 30 ml Medizinflasche mit Tropfverschluss geben Sie:
4 Tropfen Rescue

also bei den anderen BB nur 2 Tropfen !!

aus der Stockbottle (= Vorratsflasche) und fügen 10ml Alkohol (38%)Brandy und 20 ml Quellwasser ohne Kohlensäure) zu.
Nehmen Sie von dieser Mischung 4 x 4-5 Tropfen über den Tag verteilt.
Wenn Sie die Notfalltropfen mit anderen Bach-Blüten in einer Einnahmeflasche kombinieren wollen, gelten sie als ein Mittel, werden aber doppelt so stark dosiert (Also 4 Tropfen aus der stockbottle auf 30 ml Flüssigkeit).

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
Statt Alkohol kann man auch Obstessig nehmen. Konserviert genauso gut und ist für Kinder und trockene Alkoholiker unbedenklicher.

liebe Grüße, Romaschka
 
Zurück
Oben