Babywunsch

Ellith

Mitglied
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
41
Ort
Mödling
Hallo!

Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin... falls nicht, bitte steinigt mich nicht gleich, bin noch relativ neu und kenn mich noch nicht wirklich aus. :)

Also... mein Problem ist folgendes:
Vor einem halben Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem versuchen mein Mann und ich wieder schwanger zu werden. Bis jetzt hat es nicht geklappt und auch gestern wurde ich wieder mal enttäuscht.
Nachdem ich erstmal geheult habe und dann ziemlich sauer geworden bin, habe ich mir überlegt jetzt doch mal was zu unternehmen. Bis jetzt wollte ich das nicht, weil ich mir gedacht habe, wenn die Zeit reif dafür ist, dann bekomme ich auch ein Baby. Aber ich denke, vielleicht kann es doch nicht schaden, mal ein bisschen nachzuhelfen.
Ich möchte es jetzt mal ein halbes Jahr lang mit alternativen Methoden probieren, und falls das auch nicht klappen sollte bleibt mir dann leider nichts anderes übrig als mich mal durchchecken zu lassen.

Was kann ich tun?
Ich habe gehört, daß Mönchspfeffer recht gut helfen soll.
Wie sieht es aus mit Bachblüten? Welche helfen?
Gibt es sonst noch was, was ich machen kann?

Wäre total lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



Vielen Dank!

LieGrü,
Elle
 
Werbung:
Hallo Ellith,

warum willst du etwas erzwingen, was noch nicht so weit ist???? Lasse geschehen. Dass du Schwanger werden kannst, ist ja bewiesen. Solange Du darauf fixiert bist, wird es nicht klappen. Du hast Dir eine Schwangerschaft gewünscht und nun lasse los, lasse geschehen.

Ich wünsche Dir Geduld und Vertrauen
 
Du bist witzig... lasse los.

Danke für den Tip. Was glaubst du denn was ich die ganze Zeit versuche? Ich weiß, daß ein Babywunsch das beste Verhütungsmittel ist... lasse los, das ist einfacher gesagt als getan.