Babyplanung nach Sternzeichen?

Ist schon klar - ich bin jetzt mal davon ausgegangen, ob es theoretisch funktionieren würde. Und da bin ich sicher, dass das geht.

Und es kommen auch so genug Kinder als Kaiserschnitt zur Welt, ich denk nicht, dass das so ein drastischer Eingriff ist, ob ein Kind nur um 10.35 Uhr oder um 13.35 Uhr auf die Welt kommt, wenn die Sterne zu einer der beiden Uhrzeiten wesentlich besser stehen würden.

Die Frage ist, ob das Leben eines Menschen wirklich um soviel anders verlaufen würde, nur aus dem Grund ob man drei Stunden früher oder später auf die Welt kommt ???

Ich find das Thema aber an sich wirklich interessant.


:)
Mandy

Hi Mandy,

vor einem künstlichen Eingriff hat man zwar die Qual der Wahl,
auf welcher Häuserachse sich die Mondknoten und/oder die nächste
Saturn/Uranus-Opposition befinden soll. Aber glaube mir,
mindestens einer der übrigen Planeten spuckt immer in die Suppe.
Ein paradiesische Leben gibt es nun mal nicht und jede Medaille hat zwei Seiten.
Wir brauchen auch die Nachteile, um die Vorteile erkennen und genießen zu können.

Lieben Gruß
Christel
 
Werbung:
Hi Mandy,

vor einem künstlichen Eingriff hat man zwar die Qual der Wahl,
auf welcher Häuserachse sich die Mondknoten und/oder die nächste
Saturn/Uranus-Opposition befinden soll. Aber glaube mir,
mindestens einer der übrigen Planeten spuckt immer in die Suppe.
Ein paradiesische Leben gibt es nun mal nicht und jede Medaille hat zwei Seiten.
Wir brauchen auch die Nachteile, um die Vorteile erkennen und genießen zu können.

Lieben Gruß
Christel


Das glaub ich schon, dass keine Konstellation gibt, wo nicht auch mal Schattenseiten sind. Aber um das ging es ja nicht. Es ging ja darum, ob es überhaupt möglich ist. Und auch wenn es viel Arbeit und viel Planung ist, aber es ist möglich, ein Kind zu einer bestimmten Zeit auf die Welt zu bringen.

Mir wär es auch egal, ich krieg kein Kind mehr .... :D


:)
Mandy
 
Letzendlich wird jede Begegnung bei jemanden etwas auslösen...

Sagen wir mal, so ganz theoretisch hätte man jetzt astrologisch sein Traumkind...


und trotzdem wird es irgendwelche wunden Punkte anrühren, wenn die noch nicht geheilt sind.

So gesehen ist das ziemlich egal.


Ich würde sagen, das Gott die Uhrzeit auswählt. Also das es vielleicht auch so gewollt ist mit der Zeit, auch wenn man scheinbar glaubt, man hätte es selber geplant.



Viele Grüße

Jonas
 
Hallo miteinander,

abgesehen davon, dass ich in die Natur eingreifen nicht in Ordnung finde (wenn wir das überhaupt können, ist ja doch die Angelegenheit von "dem da oben"), würdet ihr wirklich einen optimalen Tag dafür finden?? Ich nicht, für mich sind alle Terminberechnungen ein Horror. Mache ich nicht.

LG Astrosonne
 
Letzendlich wird jede Begegnung bei jemanden etwas auslösen...

Sagen wir mal, so ganz theoretisch hätte man jetzt astrologisch sein Traumkind...


und trotzdem wird es irgendwelche wunden Punkte anrühren, wenn die noch nicht geheilt sind.

So gesehen ist das ziemlich egal.


Ich würde sagen, das Gott die Uhrzeit auswählt. Also das es vielleicht auch so gewollt ist mit der Zeit, auch wenn man scheinbar glaubt, man hätte es selber geplant.



Viele Grüße

Jonas



Achso, ich hab da jetzt gar nicht an ein Traumkind vom Charakter oder Wesen her gedacht.

Ich hab eher daran gedacht, einen guten Zeitpunkt mit einer guten Prognose zu erwischen, dass das Kind ein gutes Leben hat, wo eben positive Aspekte gegenüber den negativen überwiegen.

Also z.b. möglichst keine groben Unfälle .... oder so.


:)
Mandy
 
Hallo miteinander,

abgesehen davon, dass ich in die Natur eingreifen nicht in Ordnung finde (wenn wir das überhaupt können, ist ja doch die Angelegenheit von "dem da oben"), würdet ihr wirklich einen optimalen Tag dafür finden?? Ich nicht, für mich sind alle Terminberechnungen ein Horror. Mache ich nicht.

LG Astrosonne


Ab dem Zeitpunkt wo die Frau verhütet, greift man schon mal automatisch in die Natur ein. Mit Pille und Co machen wir schon lang "Familienplanung"


:)
Mandy
 
Hy.

Was mich mal interessieren würde:

Wenn ihr Nachwuchs plant, plant ihr dann auch gezielt wann es auf die Welt kommen soll, sprich welches Sternzeichen es dann haben wird?

Und kann man denn auch beeinflussen wann das Baby auf die Welt kommt bzw. welches Sternzeichen es haben wird?

Lg, Angel


Hallöchen Angel,

wir haben es nicht danach geplant und dennoch hat unser Sohn eine sehr eindeutige Konstellation bzw. verbindung zu uns: Ich habe am 03.12 Geburtstag und unser Sohn hat am 12.03. Mein Freund bzw. der Papa ist Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Fische und unser Sohn ist Sternzeichen Fische mit Aszendent Skorpion :D

Das Schicksal hat es also wunderbar von selbst geregelt ;) Was ich damit sagen möchte ist, dass das Kind ohnehin meiner Meinung nach dann zur Welt kommt, wann die Konstellation für diese Inkarnation vollkommen stimmig ist. Egal wie wir es planen, uns vorstellen usw - das Kind bahnt sich seinen weg so, wie es sein soll...

Grüßle,
Anni
 
Ab dem Zeitpunkt wo die Frau verhütet, greift man schon mal automatisch in die Natur ein. Mit Pille und Co machen wir schon lang "Familienplanung"

da hast Du schon irgendwie recht. Doch Baby bekommen oder nicht, sehe ich noch eher in meinem (Entscheidungs-)Bereich. Den Charakter oder aber das Leben eines Menschen zu "kontrollieren" (was ja eh nicht wirklich geht), sehe ich nicht in meinem Bereich, das ist übergeordnet.

Selbst terminvereinbarte Kaiserschnitte funktionieren nur so, wie der da oben will. Man bekommt ja auch nicht jeden Termin, nicht wahr !!?? :D

LG Astrosonne
 
da hast Du schon irgendwie recht. Doch Baby bekommen oder nicht, sehe ich noch eher in meinem (Entscheidungs-)Bereich. Den Charakter oder aber das Leben eines Menschen zu "kontrollieren" (was ja eh nicht wirklich geht), sehe ich nicht in meinem Bereich, das ist übergeordnet.

Selbst terminvereinbarte Kaiserschnitte funktionieren nur so, wie der da oben will. Man bekommt ja auch nicht jeden Termin, nicht wahr !!?? :D

LG Astrosonne



Der da oben will überhaupt nichts. Und selbst wenn er was wollen würde, muss es mich nicht kümmern. Vielleicht sind ja mehrere oben und die wollen alle was anderes. :confused:

Schau, die ursprüngliche Frage war, ob es MÖGLICH ist - weiter nichts. Und ich denke, dass es möglich ist.
Die einen oder anderen Einwürfe jetzt mal ganz ausser acht gelassen.


:)
Mandy
 
Werbung:
Der da oben will überhaupt nichts.

Hallo Mandy, kurze Zwischenfrage: Bist du dir sicher?


Schau, die ursprüngliche Frage war, ob es MÖGLICH ist - weiter nichts. Und ich denke, dass es möglich ist.

Ich denke, dass es nicht möglich ist. Eltern wollen zwar immer das Beste für ihr Kind aber das Kind hat eine eigene Seele, die ihre Erfahrungen und Entwicklungen machen muss.
Auch technisch stelle ich mir das unheimlich schwierig vor. Zum Beispiel ein Astrologe hält den 29.8.2010, 23.16 Uhr, für den perfekten Geburtstermin mit einem Horoskop das Glück, Erfolg und Reichtum verspricht. Zuerst muss dann,im Zyklus der Frau, ein passender Zeugungstermin gefunden werden. An die errechneten Geburtstermine hält sich eh kein Baby, sie kommen meist früher oder später. Wenn das Kind nun nicht vorher kommt, muss ein Kaiserschnitt genau auf diesen Termin und zu dieser Zeit geplant werden. Und welches Krankenhaus macht um 23.16 Uhr, ohne Not, einen Kaiserschnitt.
Die errechneten Konstellationen sind aber 10 Minuten später, wahrscheinlich schon nicht mehr die perfekten.....

Eine Geburt ist auch für die Mutter ein einschneidendes Erlebnis, auch für sie gibt es einen natürlich-perfekten Geburtstermin.
Ich denke, da gibt es eine innere, gefühlsmäßige Absprache zwischen Kind und Mutter, wann die Geburt für Beide richtig und gut ist.


Die einen oder anderen Einwürfe jetzt mal ganz ausser acht gelassen.

Wollte ich auch grad gesagt haben...:D

lg
Gabi
 
Zurück
Oben