Babyplanung nach Sternzeichen?

Hallo ,ich wuerde nicht eingreifen den ein Kind sollte man annehmen und lieben unabhaengig von allem anderen . Man macht sich eventuell falsche vostellungen und greift in etwas ein was karmische Folgen haben koennte . Wenn du ein baby haben willst dann freue dich einfach darueber und lege deine positive Energie am besten darin an dem Kind alles Gute zu geben .Alles Liebe Woldemor
 
Werbung:
wir wollten ein sommerkind, da es beruflich nicht anders gegangen wäre. ich bin selbständig und da ist es nicht einerlei, wann man eine familie gründet, wenn die existenz daran hängt. so weit so gut.
ich habe schon geplant, wollte die kinder so und es hat auch weitgehend geklappt. dass trotz viel vorsicht die firma trotzdem sehr unter meinen schwangerschaften gelitten hat, war unvermeidlich.

mein erstgeborener kam 4 wochen zu bald und wurde statt krebs ein zwilling, was meinen mann und mich schon ziemlich schafft. er ist einfach ein hans dampf und überraschungspaket.

meine tochter kam ganz geplant und pünktlich, ist eine zufriedene noch krebsin mit zeimlich viel temperament, aber lieb und verschmust. mit 10 monaten sind das wahrscheinlich alle babys, naja, bubi war das eben nie.
 
Hy.

Was mich mal interessieren würde:

Wenn ihr Nachwuchs plant, plant ihr dann auch gezielt wann es auf die Welt kommen soll, sprich welches Sternzeichen es dann haben wird?

Und kann man denn auch beeinflussen wann das Baby auf die Welt kommt bzw. welches Sternzeichen es haben wird?

Lg, Angel

Ja, das werd ich tun... wenn ich mal Kinder will, dann sollten sie an einem Bestimmten Tag auf die Welt kommen unter einem bestimmten Aszendent... danach wird die Zeugung ausgerichtet... sollte es mit dem Geburtsthermin nicht so genau klappen, wird das Kind abgetan und ein neues gezeugt... bis es klappt :rolleyes:
 
Hi,

ich bin überzeugt, dass es nicht klappt, ein Kind mit Wunschkostellationen,Wunschdatum und Wunschtierkreiszeichen zu bekommen, genau so wenig, wie es möglich sein natürliches Sterbedatum zu bestimmen.
Es gibt eben Dinge, die unterliegen einer höheren Macht und da können potentielle Eltern so viel planen wie sie wollen, das Kind wird dann zur Welt kommen, wenn es für dieses Kind richtig ist und nicht wenn es für die Eltern richtig ist.

lg
Gabi
 
So eine ähnliche Frage hatte ich hier auch schon mal gepostet.

Ich bin überzeugt, dass das klappen kann, wenn man denn unbedingt möchte.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, das man sein Kind anders nicht annehmen möchte, sondern einfach weil man sich denkt, vielleicht hat es dann ein besseres Leben. Wenn man schon dran glaubt ....
Man lässt sich einfach eine Geburtssekunde rund um den Geburtstermin ausrechnen, der ein besonders sonniges, schönes Leben verspricht und bringt das Kind zu dem Zeitpunkt durch Kaiserschnitt auf die Welt.
Also wer unbedingt will, kann das sicher machen.

Wär interessant zu beobachten, ob es dann auch so eintrifft ....


:)
Mandy
 
So eine ähnliche Frage hatte ich hier auch schon mal gepostet.

Ich bin überzeugt, dass das klappen kann, wenn man denn unbedingt möchte.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, das man sein Kind anders nicht annehmen möchte, sondern einfach weil man sich denkt, vielleicht hat es dann ein besseres Leben. Wenn man schon dran glaubt ....
Man lässt sich einfach eine Geburtssekunde rund um den Geburtstermin ausrechnen, der ein besonders sonniges, schönes Leben verspricht und bringt das Kind zu dem Zeitpunkt durch Kaiserschnitt auf die Welt.
Also wer unbedingt will, kann das sicher machen.

Wär interessant zu beobachten, ob es dann auch so eintrifft ....


:)
Mandy





:eek:
du überrascht mich immer wieder:D



all das ist zu verstehn...aber wäre nie mein weg.es kommt ,wenns kommen tut.im übrigen,gesundheit und ne gute geburt sind wichtiger..
jedes sternzeichen hat sonnen und schattenseiten,daher;)
 
:eek:
du überrascht mich immer wieder:D



all das ist zu verstehn...aber wäre nie mein weg.es kommt ,wenns kommen tut.im übrigen,gesundheit und ne gute geburt sind wichtiger..
jedes sternzeichen hat sonnen und schattenseiten,daher;)


Ist schon klar - ich bin jetzt mal davon ausgegangen, ob es theoretisch funktionieren würde. Und da bin ich sicher, dass das geht.

Und es kommen auch so genug Kinder als Kaiserschnitt zur Welt, ich denk nicht, dass das so ein drastischer Eingriff ist, ob ein Kind nur um 10.35 Uhr oder um 13.35 Uhr auf die Welt kommt, wenn die Sterne zu einer der beiden Uhrzeiten wesentlich besser stehen würden.

Die Frage ist, ob das Leben eines Menschen wirklich um soviel anders verlaufen würde, nur aus dem Grund ob man drei Stunden früher oder später auf die Welt kommt ???

Ich find das Thema aber an sich wirklich interessant.


:)
Mandy
 
Ist schon klar - ich bin jetzt mal davon ausgegangen, ob es theoretisch funktionieren würde. Und da bin ich sicher, dass das geht.

Und es kommen auch so genug Kinder als Kaiserschnitt zur Welt, ich denk nicht, dass das so ein drastischer Eingriff ist, ob ein Kind nur um 10.35 Uhr oder um 13.35 Uhr auf die Welt kommt, wenn die Sterne zu einer der beiden Uhrzeiten wesentlich besser stehen würden.

Die Frage ist, ob das Leben eines Menschen wirklich um soviel anders verlaufen würde, nur aus dem Grund ob man drei Stunden früher oder später auf die Welt kommt.

Ich find das Thema aber an sich wirklich interessant.


:)
Mandy




ja nachvollziehbar.
was wäre wenn..ich denke,nicht in allem wäre es anders.evtl in kleinigkeiten,was die persönlichkeit betrifft.wobei,das kann nur ein astrologe beantworten.ich kenne mich da nicht aus..
mein denken ist einfach,natürlich:)
 
Werbung:
Ich finde es gut und richtig, dass die Kinder ihre Geburtszeit selbst aussuchen!!
Und ich glaube nicht, dass es irgendeine Sternenkonstellation gibt, die ein besonders sonniges und schönes Leben verspricht, wohl aber den Anspruch darauf. Und da gibt es immer noch 2 Möglichkeiten: entweder, das Kind ist später selbst darum bemüht, diesem Anspruch gerecht zu werden, oder die Erwartungshaltung des Kindes an die Umwelt ist so riesengroß, dass die Enttäuschung schon vorprogrammiert ist.
Wenn Eltern schon vor der Geburt Selbst bestimmend in das Leben ihres Kindes eingreifen wollen, dann frage ich mich, was diese Eltern dann später tun werden, wenn sie feststellen, dass Ihr Kind ein eigenständiges Wesen mit eigenem Willen und Wünschen ist.
 
Zurück
Oben