babynachwuchs junge oder mädchen?

ich weiss es, es wird ein junge!!!!
ich denke mir die ruten sagen junge aus und später kommt das versteckte mädchen.


ich danke euch allen, das war spannend für mich und ich hab gelernt lol.

loool...hab's eben erst gelesen.:)

Gratulation an die Mama und dem Papa!

LG
Gaia
 
Werbung:
cool...also ich persönlich fand die ruten ja schon sehr eindeutig
auch von mir glückwunsch an die werdenden eltern :)
lg jessey
 
1-2-3
4-5-6
7-8-9






hab vor langer zeit dieses blatt reingestellt. ich wollt euch noch was sagen dazu. einíge haben gesagt, sieht kompliziert die schwangerschaft, ja war es für sie, von vorne rein hiess es kaiserschnitt, weil die nabelschnur nicht gewickelt ist, so kann sich eine schlaufe um hals binden bei der geburt, sie hatte sehr viel stress. vieleicht sogar sie 11 auf der 7. heut ruft sie mich an, sie muss ins krankenhaus, wehen und der muttermund ist offen. noch früher als geplant. abwarten ich hoffe alles wird gut und der bube kommt gesund nach haus.
wenn das kind da is, wird sie sich auch die legung anschauen lol. vorher hab ich es ihr nicht erlaubt, viele bilden sich was ein.

was ich hier vermisse im bild ist die sense beim baum. diese attacke, is ja doch nen schreck. man ich bin ganz aufgeregt ich kann garnicht schreiben.

:D:kiss4::kiss4::kiss4:
 
ich hab einfach mal ne legung gemacht für meine freundin, sie ist noch ganz an anfang der schwangerschaft und wir würden gerne wissen junge oder mädchen?





nun ja erstmal dachte ich eindeutig mänchen, aber heute als sie mir sagte das jetzt schon ihr becken breiter wird, musste ich an die ruten denken mal zwei.

wie seht ihr das?
bin gespannt

Nein also ich sehe das es hier ein Junge wird. Nicht nur weil er sich direkt hinein gelegt hat sondern weil auch die Karten drum herum nichts "weibliches" haben.

Aber leg doch mal größer aus. Für solche Art von Fragen nehm ich gern diese Variante ( ich kennzeichne Sie nur mit x )

x ( Links oben ) x ( Rechts oben )

x x x
x X x
x x x
x ( Links unten ) x ( Rechts unten )


Wichtig hier, die Karte in der Mitte das ist die Ausgangskarte .
 
1-2-3
4-5-6
7-8-9








was ich hier vermisse im bild ist die sense beim baum. diese attacke, is ja doch nen schreck. man ich bin ganz aufgeregt ich kann garnicht schreiben.

:D:kiss4::kiss4::kiss4:

sind die dunklen Wolken auf die Lilie, aber Baum und Schlüssel in da Mitte---> das wird alles gut werden, auch wenn ein paar Komplikationen auftauchen (Ruten Reiter Storch) der Reiter macht des ois wieder gut^^
 
hallo luc
dann hoffen un wünschen wir das beste. meine erfahrung ist, sense in haus sarg bedeutet eingriff. hier liegt er reiter drin...also er kommt und geht. er baum in haus heißt ja eigentlich stabil, mit wolken und lilien viell in bezug auf gynäkologie etwas unsicherheiten. sie muß sich unzwar mit komplikationen rum ärgern, aber ein eingriff per kaiserschnitt würe mich laut blatt etwas wundern. oder es steht noch nicht fest da ruten und reiter ja auch beratschlagen bedeuten aufgrund des wandels der unklar ist.

die hauptsache ist... für mama und baby verläuft alles gut.
lg jessey
 
Werbung:
oh ja, sie wurde wieder nach haus geschickt und muss abwarten, noch is alles zu schwach. ich denk mal die tage wird er geholt. man man
 
Zurück
Oben