babynachwuchs junge oder mädchen?

Werbung:
sobald ich was erfahre werde ich es euch schreiben, irgendwie sagen alle mädchen, och ja.

danke an euch alle, schlaft gut
 
Hallo yogi,

Nun könnte auch heissen: Stressiger Schwangerschaftsverlauf !!!:confused:
Klar... das könnte es auch heißen. Die Karten sind immer vielschichtig zu deuten und das eine schließt das andere nicht aus.

Dann ergänze ich meine Aussage und sage, dass die jetzige Schwangerschaft sehr stressig wird, dass sie aber in 2 Jahren nochmals schwanger wird (das hab ich jetzt aus der 9er).

Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag:umarmen:
Alissa
 
liebe alene, das mit den stress, sag ich auch immer sie soll unbedingt runterschalten. ich find das nicht gut, wie sie es angeht, sich um alle anderen kümmern nur nicht um sich selbst.

wo siehst du die zwei jahre, weil du eine zahl benennst?
 
das is ja ein super tip, vielen dank, so hab ich die kombi nicht gesehn, ich hätte da gesagt, sie erholt sich von den stress.
 
guten morgen,

allein auf weiter flur ... für mich siehts nach junge aus.
alles gute für sie!

lg luce8
 
ich bleibe bei beiden bildern spontan beim jungen. erstes bild wegen ruten (kenne ich als kindkarte junge) zweites bild wieder die ruten und mit phantasie: veränderung bringt junge (ruten), familiäre veränderung durch junge, 11 in 7 = 18 = junge

hoffentlich erfahren wir`s bald :jump5:
lg jessy
 
ich weiss es, es wird ein junge!!!!
ich denke mir die ruten sagen junge aus und später kommt das versteckte mädchen.


ich danke euch allen, das war spannend für mich und ich hab gelernt lol.
 
Werbung:
ich hab einfach mal ne legung gemacht für meine freundin, sie ist noch ganz an anfang der schwangerschaft und wir würden gerne wissen junge oder mädchen?





nun ja erstmal dachte ich eindeutig mänchen, aber heute als sie mir sagte das jetzt schon ihr becken breiter wird, musste ich an die ruten denken mal zwei.

wie seht ihr das?
bin gespannt

Sieht nach nem Jungen aus. Männliche Energie (28) im Mutterleib (Haus, dahinter Schlange) Schlange steht auch für die Schwangerschaft/Geburt.

Die Ruten mit den Eulen im Reiter weisen für mich auch wieder auf männliche Energien hin. Wie lange hat sich noch? 5 Monate?

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben