babynachwuchs junge oder mädchen?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich hab einfach mal ne legung gemacht für meine freundin, sie ist noch ganz an anfang der schwangerschaft und wir würden gerne wissen junge oder mädchen?





nun ja erstmal dachte ich eindeutig mänchen, aber heute als sie mir sagte das jetzt schon ihr becken breiter wird, musste ich an die ruten denken mal zwei.

wie seht ihr das?
bin gespannt
 
Werbung:
Nun eigentlich sind dafür 3 Karten zu wenig. Aber ich tippe mal ganz frech auf 2 Mädchen!!!!!
 
gut ich nimm mal die kombis 12 das sind 2 frauen und 32 was soll ich da verstehen schwankung, stimmung , tiefe gefühle mhhh
das ergebniss die schlange die mutter?
 
In den Karten kann ich es nicht sehen. Aber ich denke ähnlich wie Jogi und würde mal sagen Zwillinge und auf jedenfall weiblich.
 
was sollte man denn für eine legung machen?

ich danke euch, ich so gespannt
nächste woche hat sie ein arzttermin, auwei!
 
Anhand dreier Karten kann man das wirklich nicht sehen;-) Dazu braucht es eine 9er Legung oder eine große Tafel, ABER auch dort ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, vorherzusagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Das funktioniert leider selten.

Ich tippe nicht auf Zwillinge;-) Aber auch auf ein Mädchen. (Ich hab einfach 3mal eine Münze geworfen und 3mal kam Mädchen raus... also wirds wohl stimmen...)

Von den Karten hätte ich eher auf Junge getippt(28)... mit den Ruten davor haben wir 2 Männer (11-28), die zur Familie gehören (11-28-4)...

Verdeckt liegen dort Eulen-Lilie-Schlange, d.h. eine zweite Schwangerschaft etwas später;-) (wenn man Fantasie hat)
 
Wenn wir in dem kleinen " Blatt" wild durch die Gegend hüpfen finden wir vermutlich auch mit vieeeeeeeeeeeeeeeeel Fantasie die Trennung von ihrem Partner und eine Schwangerschaft mit Drillingen ;)
Tschuldigung, aber in so einen Blatt kann man nur spekulieren und nicht deuten - meine Meinung :D
 
Werbung:
hab jetzt noch eine 9 er legung gemacht, die haut mich aber durcheinander, ob das richtig war.

1-2-3
4-5-6
7-8-9






naja und wieder mal tauchen die ruten auf
wenn man die unter reihe zusammen sieht 11 und 1 die vögel 1 und 17 der hund wird wohl doch ein junge, die ruten liegen auf der schlange was kann das bedeuten?
ich finde man sieht in den karten, das sie sich mit der schwangerschaft druck gemacht hat, das es unbedingt jetzt sein muss ihr wunsch.
 
Zurück
Oben