Babykopf und Rosen in Alufolie

HStN

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
109
Ort
Tirol
Hallo!

ich hatte die letzten zwei Nächte eigenartige Träume.
vorletzte Nacht träumte ich, dass ich zu Hause im Wohnzimmer auf dem Coach saß, und auf dem Coachtisch vor mir lag bzw. stand ein Kopf.
ein menschlicher Kopf von einem Baby, unversehrt und als ob es so richtig wäre, ohne dazugehörigen Körper.

das Baby lachte und drehte den Kopf von links nach rechts und zurück, und dabei sah ich sein erstes Zähnchen.
und ich brabbelte in Babysprache mit ihm, so etwa "Kuckkcuk, hast du ein Zähnchen bekommen?" und es lachte wieder...

letzte Nacht war der Traum nicht so makaber. :)
ich träumte, dass eine Freundin mich besuchte. sie hatte mir zwei Blumen mitgebracht:
zwei Rosenknospen, die sie aber gänzlich in Alufolie gewickelt hatte!
sie meinte, ich soll sie in Wasser tun.
während ich Wasser holte, kam ihr (inzwischen erwachsener) Sohn, der im Traum noch ein Schulbub war und sagte zu mir:
"Die Blumen sind jetzt in Indien"
-"in Indien?" wunderte ich mich und kapierte schon im Traum nichts mehr - geschweige denn, als ich aufwachte und dieser Traum noch frisch in meinem Bewußtsein war.

was meint ihr, was wollen diese Träume mir mitteilen?

liebe Grüße,
Heidi
 
Werbung:
Zurück
Oben