Babyflüster Vortrag

Nanny292

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
Graz-Umgebung
Telephatische Kommunikation mit Babys und Kleinkinder.
Vortrag, am 3.4.2009, um 19 Uhr im Best of Spirits, kalsdorferstraße 6, 8072 fernitz.

Mag.a Barbara Fegerl
Babyflüstern - Babyflüstern, ganzheitliche Tierkommunikation und Aura-Reading für Tier und Mensch
Redtenbachergasse 54/Top 15

1160 Wien

Mobil: +43-664-73 82 47 31
Mail: info@babyfluestern.at

Web: www.babyfluestern.at
 
Werbung:
Ich würde gerne noch ergänzen, dass es sich um einen Mini-Workshop handeln wird, bei dem die Technik der telepathischen (intuitiven) Kommunikation mit Babies und Kleinkindern vorgestellt wird.
Wir werden auch Übungen machen, bei denen das Babyflüstern gleich ausprobiert werden kann :)

Nähere Infos zum Babyflüstern findet Ihr in der angehängten pdf-Datei!

Alles Liebe, Barbara
 

Anhänge

  • ArtBabyflüstern.pdf
    28,6 KB · Aufrufe: 13
Hallo,
das hört sich ja nett an. Ich mache auch telepathische Tierkommunikation, bin sicher mit Babys funktioniert das auch super.
Eine schöne Idee.

Ich hoffe nur das es nicht einige dazu benutzen um dem Baby einzureden was sie alles nicht tun dürfen.

Alles Liebe
Waldfee7
 
Werbung:
:D
das hat wie bei der tierkommunikation auch meiner erfahrung nach keinen erfolg! ganz im gegenteil...
:D

alles liebe, barbara
 
Zurück
Oben