Babyflaschen aus Plastik fördern spätere Fehlentwicklungen der Sexualorgane

Der hat ein Problem, der Angst hat, nicht der, der aufklärt.
Genau :)

Ich sah das nicht als Panikmache, sondern als Information. Der "Beobachter" ist das älteste und seriöseste Konsumentenmagazin der Schweiz und dabei auch noch öfter sehr effizient.

Der Beobachter informierte zB 1972 über die Zwangsadoptionen von fahrenden Kindern, so dass diese schliesslich verboten wurden. Oder sie machten die Schweiz 1978 mobil, um mittels einer Initiative das erste Schweizer Opferhilfegesetz aufzustellen. Etc. etc.

Der Beobachter ist keine BILD, sondern eine seriöse Konsumentenzeitschrift.

Von wegen "Panikmacher". Man könnte ja auch alles ignorieren und so tun als wüsste man von nichts. Menschen und ganze Nationen können das sehr gut, wie die Geschichte immer wieder beweist *lol*

:zauberer1
 
Werbung:
@ Handwerkprofi und Mandy
Hi
mal eine Frage hab:
wenn ihr jetzt hochschwanger wärt und würdet alles vorbereiten, würdet ihr dese Informationen berücksichtigen bei der Fläschchenzubereitung (falls ihr nicht stillt). oder würdet ihr es einfach ignorieren?

Mein Kind bekam Brust, Glas- und Plastik-Fläschchen. NIEMALS Mikrowelle und nur Biofolgemilch. Außerdem NIEMALS heißes Wasser in Plastik gefüllt, NIEMALS in den Geschirrspüler - eben weil sich Partikelchen lösen. Aber gegen Trinkwärme ist nichts einzuwenden. Gesünder als Glas, wenn Kinder die Flascherl selber herumtragen und fallen lassen, werden sie nicht kaputt und es gibt keine Verletzungen durch Splitter.

Hast du jemals in Bücher für Schwangere geschaut? Mich wundert es, dass noch Frauen schwanger werden. :rolleyes:
 
Hast du jemals in Bücher für Schwangere geschaut? Mich wundert es, dass noch Frauen schwanger werden. :rolleyes:
:D
nein, kenne solche bücher nicht
danke für Deine Antwort. Hab mit meiner Mutter manchmal Essen gemacht für meine Nichte. Wir haben auf sie aufgepaßt und sie sollte partout nichts essen, weil sie ja alles hatte angeblich. Dann bekam sie doch Hunger und wir haben Zwieback mit Milch eingeweicht und Banane darin zerdrückt. hmm lecker, alles aufgemoppelt. Meiner Schwester haben wir nichts erzählt... wie sie die Nahrung gemacht hat weiß ich nicht, sie wohnt neben meiner Mutter. Aber sie hat sehr lange gestillt, das weiß ich noch.
aber soweit ich mich erinnern kann hatte sie Glasflaschen für ihr Trinken. Aber ist klar, wenn die runterfallen... und leicht sind sie nicht gerade...
mannomann ist ganz schön kompliziert alles:nudelwalk
 
@ Handwerkprofi und Mandy
Hi
mal eine Frage hab:
wenn ihr jetzt hochschwanger wärt und würdet alles vorbereiten, würdet ihr dese Informationen berücksichtigen bei der Fläschchenzubereitung (falls ihr nicht stillt). oder würdet ihr es einfach ignorieren?

Und was soll man mit diesen Infos anfangen wenn man seinem Kind das Plastikfläschchen gab?

Als meine Große Baby war hiess es, dass Fencheltee krebserregend ist. Man dreht als Mutter am Rad, kann ich dir sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben