Babyboom 2016

Werbung:
Das dürfte dann auch der Orakeleffekt sein. (Boom wäre ja, wenn es überall stattfinden würde und nicht bloß in Teilgebieten)

ich denke da hat jedes Gebiet eigene Wellen und die gibt es dann vielleicht im Ganzen (also ganze Welt) auch noch zusätzlich.
ich denke da reicht nicht einfach zu beobachten *ich sehe viele schwangere*, da steckt bestimmt mehr dahinter, vielleicht Achtsamkeit auf Schwangere, eigener Kinderwunsch vielleicht, oder eben auch das eigene gebähren wollen von Qualitäten, eigene Kreationen schaffen wollen, neue Lebenswege erschliessen sich .

Ich kenne *Oraleffekt* nicht, deswegen kann ich zu dem Satz nichts sagen.
 
Werbung:
Das Wort Babyboom wahr wohl wirklich übertrieben.

Bei mir im Umfeld sind eben sehr viele schwanger. Wird wohl nur ein Zufall sein.
 
Zurück
Oben