Baby

soulaya

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
121
Ort
Bayern
Hallo, ich hatte mal einen Traum.

Das war so, dass ich mit einer Freundin zusammen im Bett geschlafen habe, da mein ehemaliges Zimmer renoviert wurde.

Ich hatte da einen komischen Traum das mein Baby zwischen uns in der Mitte liegt. Ich dachte mir im Traum (Name) dreh dich bitte nicht um. Dann hat sie eine bewegung gemacht. Ich bin hochgeschreckt und habe leut ihren Namen gerufen mit nicht.......ich dachte im traum wirklich das sie sich auf mein baby drauf liegt. Sie meinte dann nur, was ist? Ich meinte nichts schlaf weiter.

aber ich habe überhaupt kein kind
 
Werbung:
Hallo, vielleicht steht das Baby auch für dein Inneres. Du hast Angst dass dich jemand verletzt? Weil ich hatte auch mal ein Traum mit einem Baby und hatte immer das Gefühl ich müßte es vorallem beschützen. Dabei habe ich auch kein Kind. Und am Ende des Traums, wurde das Kind immer kleiner und verschwand am Ende in mir.
Vielleicht konnt ich dir irgendwie helfen.
Liebe Grüße, Astrid
 
Hallöchen *winke*

Das Baby steht entweder für dein kindliches Selbst oder das etwas neues geboren werden will.

Vielleicht bist du mit einer Idee "schwanger" oder weil das Baby ja schon da ist, hast du ja rein theoretisch schon mit angefangen es umzusetzen, aber du hast Angst, das es dir jemand kaputtmacht.

Kann natürlich auch etwas anderes sein! Das mit der Idee war nur ein Bsp.!

Vielleicht möchtest du auch etwas neubeginnen?

oder wenn es sich um dein kindliches Selbst handelt oder inneres Kind,
hast du Angst verletzt zu werden, dass jemand unsanft mit dir umgeht,
aus Versehen oder auch mit Absicht.

Das Baby kann deine Verletzlichkeit anzeigen.


Das mit der Renovierung im Zimmer=das Zimmer steht oft dafür wie dein Zustand ist (seelisch meistens), da renoviert wird, möchtest du irgendwie etwas verändern. erneuern.

vielleicht kannst du was damit anfangen :clown:
 
vielen dank für den rat...vielleicht war es so.....sehe das baby immer wieder und irgendwas sagt in mir, dsas es mal mein baby wird...

hört sich doof an nee.-)

hatte halt davor und danach nie so einen realistischen traum, dass ich zwischen träumen und bewußstsein stand
 
Hi Soulaya, ich finde das hört sich nicht doof an, so geht und ging es mir auch, träumte schon seit Jahren von einem Baby und manchmal war es auch größer, wusste immer das wird mal mein Baby, nannte sie auch beim namen und sie mich Mama. In ein paar Monaten wird sich das zeigen, ob es so ist. :)

Liebe Grüße, Astrid.
 
bin jetz kurz vor der 11.Woche. Aber wie gesagt die Träume hat ich schon einige Jahre vorher und jetzt verstärken sie sich logischerweise, so zwei mal im Monat. Und sie kommen mir auch real vor, deswegen mal schauen was für ein Geschlecht rauskommt und ob es so aussieht wie in den Träumen. Erzähl ich dir dann.
 
Werbung:
Zurück
Oben