baby wird zur puppe

bianca1

Aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
101
guten abend euch allen,

hier ist ein traum meiner tochter ( 10 jahre ) den sie bestimmt schon 20 ig mal geträumt hat.
also sie träumt dann immer ich würde noch ein Baby bekommen ( sie ist Einzelkind ), sieht das Baby dann auch, ich würde es dann irgendwann in eine Plastiktüte :wut1: tun und dann sagen:" es ist nur eine puppe !" und das Baby ist dann wirklich nur eine puppe.

also dazu muß ich noch sagen ich kann kein Kind mehr bekommen, sie wünschte sich immer ein Geschwisterchen, aber sagte mir letztens sie wünscht sich kein Geschwisterchen, da sie angst hätte, ich würde mich dann nur noch um das Baby kümmern.


schönen abend euch allen noch,

Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
guten abend euch allen,

hier ist ein traum meiner tochter ( 10 jahre ) den sie bestimmt schon 20 ig mal geträumt hat.
also sie träumt dann immer ich würde noch ein Baby bekommen ( sie ist Einzelkind ), sieht das Baby dann auch, ich würde es dann irgendwann in eine Plastiktüte :wut1: tun und dann sagen:" es ist nur eine puppe !" und das Baby ist dann wirklich nur eine puppe.

also dazu muß ich noch sagen ich kann kein Kind mehr bekommen, sie wünschte sich immer ein Geschwisterchen, aber sagte mir letztens sie wünscht sich kein Geschwisterchen, da sie angst hätte, ich würde mich dann nur noch um das Baby kümmern.


schönen abend euch allen noch,

Bianca


Hallo Bianca,

hast du schon mal was über Neuzeitkinder gelesen? Oder auch Indigos genannt, Kristallkinder u.ä.?
Ich habe deinen anderen Beitrag auch gerade gelesen und bin mir sicher, dass deine Tochter mehr sieht, als "normal". D.h. bei den Neuzeitkindern ist der "Schleier des Vergessenes" (dessen wer wir wirklich sind) nicht ganz zugezogen. Deshalb blicken sie durch vieles hindurch. Es gibt auch ein Buch mit dem Titel "Mama, ich war schon mal erwachsen".... Vielleicht ist das was für dich?
http://www.amazon.de/einmal-erwachs...&keywords=mama+ich+war+schon+einmal+erwachsen

Das erklärt vielleicht den Traum, von dem ich glaube:
Deine Tochter sieht in deiner Aura deine Traurigkeit oder dein Bedauern, dass du keine Kinder mehr bekommen kannst... Den Wunsch nach einem Baby "hast du weggepackt". So interpretiere ich das.... :)

LG
Auge
 
Zurück
Oben