Baby wird zu 2 Schildkröten - Tot

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Habe etwas wirklich seltsames getraeumt.
Ich war irgendwo in einer Ferienwohnung, die hat sich oberhalb des Lokals befunden, wo ich immer am WE bin. Ich bin real Partyfotografin. Ich bin runtergegangen, und da war son kleines Maedchen, und eine Person meinte ich soll sie fotografieren, habe das auch gemacht.. und dann merkte ich, dass es die kleine ist die Schnappi gesungen hat *amkopfgreif*. Nunja, ich bin glaube ich die ganze Zeit mit einem extrem kleinen Baby am Arm herumgelaufen,..
dann bin ich wieder rauf gegangen und wollte es so hinlegen.. es waren dann 2 Schildkroeten. Ich weiss auch, dass ich mich irrsinnig gerne um das Baby bzw. die Schildkroeten gekuemmert habe. Auf jeden Fall habe ich sie dann aufs Bett gelegt.. und sie sind irgendwie runtergerutscht.. und waren dann tot. Und ich war so traurig,.. mit dem Gedanken "was mach ich jetzt, jetzt ist alles weg" Sozusagen meine Hauptbeschaeftigung.

Habe keinen Kinderwunsch oder so.. was kann das denn bedeuten??

LG
 
Werbung:
Hallo MaryJoanna!

Was haben den Babys für eine Bedeutung für dich? Wenn man von Babys träumt, bedeutet es "normalerweise", das man sich mit etwas neuem beschäftigt. Eine neue Idee, ein neues Hobby etc.

Das ist aber nur die allgemeine Bedeutung. Viel wichtiger ist, was Babys für dich bedeuten. :)

LG
Nordluchs
 
Hmm.. also Babys mag ich relativ gerne, sind suess und herzig. Vor kurzem ist meine beste Freundin junge Mami geworden. :) Aber selber wuerde ich auf gar keinen Fall momentan eins wollen - vollkommen ungelegen.
Aber das Baby bzw. die Schildkroeten sind dann gestorben.. das wird wohl eine Bedeutung haben?
Wie es sich nicht mehr bewegt hat, habe ich mir gedacht, oh nein, was mach ich jetzt, um was kuemmer ich mich jetzt..

Vielen Dank!
 
Hallo MaryJoanna