Baby, unbeschreibliches Glücksgefühl

@ WeißerRabe: du hast dich nicht eingemischt, du sprichst einfach mit! ;) ist ja ein öffentlicher Beitrag! Und ich habe schon viele Menschen erlebt, denen ein Kind erst einen Lebenssinn gab, bzw. kann ich mir auch vorstellen, dass es neben viel neuer Arbeit und neuer Verantwortung auch absolut eine Bereicherung sein kann, nur bereit dafür fühl ich mich nicht, aber ich glaube das hat sich sowieso noch fast niemand, außer die Leute die einen wirklichen Kinderwunsch haben...
 
Werbung:
Und selbst die sind überrascht, wie ein Kind das "normale" Leben durcheinander würfeln kann :lachen:

@PsiSnake: wenn man das offensichtliche betrachtet, hast Du recht, aber ich schaue mir sehr gerne eine Situation, aus verschiedenen Blickwinkeln an und da ist es manchmal sehr erstaunlich, was man alles sehen kann, wenn man sich drauf einläßt :)
 
Zurück
Oben