Baby mußte ständig PiPiiiiiii

TraumPrinzessin

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
57
Guten Tag :clown:

Mein Patentante hat mir ein Baby gegeben, einen Jungen. Ich habe mich gefreut, wir haben gespielt und gelacht.Er mußte ständig Pipi machen,immer wenn es wieder los ging,bin ich schnell mit ihm zur Toilette und habe ihn drüber gehalten. Meistens hatte er aber schon auf dem Weg zur Toilette losgestrullt.Dann haben wir wieder auf dem großen Bett gespielt,ich habe ihm was zu trinken gegeben, mehr und mehr.Dann wieder Pulleralarm.

Was denkt ihr darüber?

Ciao
 
Werbung:
hi
ich denke der traum sagt dir,dass du etwas in deiner kindheit verarbeiten solltest,vielleicht hat es was mit einer frau zu tun?
deiner mutter,oma,tante usw.
lg
gusti
 
Guten Tag :clown:

Dank dir für deine Deutung.Könnte tatsächlich sein daß du richtig liegst.Ob der gestrige Traum in Zusammenhang zu diesem steht? ihc schreibe mal auf:

Ich bin in einer Aula gewesen,die Stuhlreihen waren wie im Kino angeordnet.Ich habe ziemlich weit oben geseßen und konnte auf den großen Bildschirm sehen,ich hatte einen Grundriß in der Hand.Dann bin ich auf Rollschuhen gewesen und schnell gefahren,ich wurde von einer Frau verfolgt.Ich war schneller.Dann bin ich angehalten und habe die Frau festgehalten und ihr eine Schlinge um den Hals gelegt.Dann wieder ganz schnell weitergefahren und die Frau wieder hinter mir her.

Könnte doch mit dem anderen Traum zusammenhängen,oder?Was denkt ihr?

Ciao :morgen:
 
hi
hmm....
könnte das vielleicht mit deiner mutter zu tun haben???
die rollschuhe denk ich,sind ein symbol deiner kindheit bzw. jugend.
war sie denn streng oder sowas?
hmm...schwer.
lg
gusti
 
Guten Tag :clown:

hmmm......schwer ;) wie wahr wie wahr!

ich weiß jetzt selbst net mehr weiter :confused: mit meiner mum war eigentlich alles ok in der kindheit,mit tanten und so auch. ich wundere mich warum das Baby im ersten Traum ein Junge war,bin doch ein Määääädchen :)

Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee der Deutung?

Ciao :morgen:
 
Werbung:
Wahrscheinlich haben die beiden Träume nix miteinander zu tun.Ich versuche noch rauszufinden was es mit der Frau auf sich hat.Also ich kam zum dem Schluß daß ich Mutter Tante und so ausschließe.Vielleicht zeigt sich etwas beim nächsten Mal träumen.Es ist alles sehr verworren!

Ciao :clown:
 
Zurück
Oben