Baby ist vollkommen sauber geboren & mit offenen großen augen &Haare als ob Gewaschen

Babys lächeln das erste mal mit etwa 8 Wochen.

Sie sehen verschwommen, die tatsächliche Sehkraft kommt generell erst nach einigen Jahren.
Soviel zum Thema "umsehen und lächeln".

War die Mutter ein Vampir, dass sie kein Blut besaß?

Und die Geburt stelle ich mir äußerst schmerzhaft vor, so ganz ohne die "Schmiere".

Ganz toll,....
 
Werbung:
Es gibt viele ungewöhnliche Geburten....Ich gehe nun von meiner Kinder aus,mein Ältester hatte Lila Augen..mein zweiter Sohn sehr schwarze und hatte eine Art Stirnband auf der Stirn..Meine Tochter war sauber,und sie begrüßte die Welt mit einen lächeln..Es ist nicht obskur,man sagt,das diese Kinder Glücklich sind und Freude bereiten..Ich muss sagen,es stimmt..


Klar gibt es das, streite ich auch gar nicht ab, aber so wie im Eingangpost beschrieben.....??

Sauber ja, glaube ich dir aufs Wort, aber nicht wie frisch shamponiert?
 
also sie meinte es war eine schwierige Geburt
und tatsächlich hatte sie extremste schmerzen ... nach der geburt auch


das baby kahm nartürlich mit einer art schleim oder feuchtigkeit an sich raus ^^
aber halt ohne blut etc .

und ein Vampir ist sie glaube ich nicht aber eine äußerst spirituelle sehr wunderbare Frau
:)
 
Also die Geburt meine Tochter war recht leicht,ich hatte nicht einmal ein riss oder so was,sie war schneller da,als der Arzt kommen konnte,ist am Dienstag nachmittags geboren,Mittwoch waren wir zu Hause..Schmiere war ja da,das einzige besondere war,das sie eben lächelte,soviel zu Geburt meiner Tochter..:):):)
 
Ich denke in dem Moment ist man so voll von Endorphinen das man alles etwas verklärt sieht. :rolleyes:

Jedoch könnte ich mir einiges auch logisch erklären. Das Kind war reif und hatte somit keine Käseschmiere. Möglicherweise ist es so geschickt aus der Fruchtblase "herausgerutscht" das es kaum Blut an sich hatte.
 
Werbung:
Hallo!

Bei meiner Geburt war laut meiner Mutter auch nicht viel Blut im Spiel. Die Natur ist kein Einheitsbrei. Es gibt viele Abweichungen von der Norm. Manche sind etwas unscheinbarer und manche etwas spektakulärer. Manche Phänomene fallen auf, weil sie sehr außergewöhnlich sind. Trotzdem ist alles Teil der Natur und der Mensch, ja der Mensch, der liebt halt Märchen und dichtet zu dem, was aus dem Rahmen fällt, dann noch gerne extra etwas dazu. Das soll kein Vorwurf sein. Ich stelle mir das vor, wie bei der Stillen Post. Manchmal kann man sich an etwas nicht mehr so genau erinnern, dann ersetzt man es durch etwas, was gut ins Bild passt, das man darstellen möchte oder das man vor seinem geistigen Auge hat.
 
Zurück
Oben