Baby ist vollkommen sauber geboren & mit offenen großen augen &Haare als ob Gewaschen

sunshahin

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
7
HALLO

Kann mir jemand villeicht deuten was diese Geschichte auf sich hatt

Wir haben in der Familie einen Jungen der vollkommen

Sauber auf die Welt gekommen ist

das heist nach Beschreibung seiner Eltern und den Fotos nach

ist er ohne jegliche blutspuren oder anderen üblichen Merkmale einer " normalen Geburt"

Andere Merkmale

--Volles Haar schwarz mit Glanz ( Die Muter meinte wie Schamponiert )

-- Mit Riesengroßen Schwarz/ braunen , Offenen Augen aus der Scheide herausgekommen

Und betrachtete den Ganzen Raum und die Ärtze und seine Mutter

-- Nach einer weile als er sich Umschaute , mit seinem wie frisch gewaschen Körper , fing er an etwas zu lächeln


Die Ärtze meinten sie Hätten sowas noch nie erlebt und es sei Überwältigend gewesen

Der Vater bekahm ein schwächeanfall und etc

ICH MEIN IST das heuzutage Normal hab ich was verpasst oder wie jetz ?

ich war mal bei ner Geburt dabei und das kind war voller Blut und hate die augen zu und hatt geweint und etc


Klärt mich bitte auf Leute :)
 
Werbung:
Ich habe so etwas noch nie gehört, meine drei Kinder haben alle den "üblichen" Erwartungen entsprochen.:)
 
hey ich hab mich ehrlich nicht extra heute hier regrestriert und mir sone geschichte ausgedacht

mich beschäftigt das seit ner weile doch wusst ich nicht wenn ich fragen soll
ohne blöde antworten zu bekommen

ich dachte villeicht kann mir hier jemand weiterhelfen ich hoffe jemand kann das deuten oder so

aber ich danke die trozdem für deine mühe und energie das du das gelesen hast und deine hände in die tastatur betätigt hast

:)
 
hey ich hab mich ehrlich nicht extra heute hier regrestriert und mir sone geschichte ausgedacht

mich beschäftigt das seit ner weile doch wusst ich nicht wenn ich fragen soll
ohne blöde antworten zu bekommen

ich dachte villeicht kann mir hier jemand weiterhelfen ich hoffe jemand kann das deuten oder so

aber ich danke die trozdem für deine mühe und energie das du das gelesen hast und deine hände in die tastatur betätigt hast

:)

egal, es war eine süsse Geschichte:umarmen:

wenn ich mal ein Baby bekomme wünsche ich mir dass auch:zauberer1
 
also ich kenne den Jungen mitleriweile ist er 19 Jahre alt und er strahlt und sieht aus wie ein yogi er hatt ne sehr starke austrahlung und aura
 
Werbung:
Es gibt viele ungewöhnliche Geburten....Ich gehe nun von meiner Kinder aus,mein Ältester hatte Lila Augen..mein zweiter Sohn sehr schwarze und hatte eine Art Stirnband auf der Stirn..Meine Tochter war sauber,und sie begrüßte die Welt mit einen lächeln..Es ist nicht obskur,man sagt,das diese Kinder Glücklich sind und Freude bereiten..Ich muss sagen,es stimmt..
 
Zurück
Oben