Baby iss 'ne Banane...

Werbung:
Die banane muss natürlich reif gegessen werden, also wenn die schale braune flecken hat !!!

Bitte keine bananen mit grünen schalen essen

auch nicht unbedingt mit braunen Schalen, denn bei brauner Bananenschale ist der Fruchtzuckergehalt gestiegen und der Ballaststoffgehalt hat abgenommen und beim Früchte essen für Kinder gehts ja vor allem darum Balaststoffreiche Nahrung zu geben und so wenig Zucker wie möglich.
 
auch nicht unbedingt mit braunen Schalen, denn bei brauner Bananenschale ist der Fruchtzuckergehalt gestiegen und der Ballaststoffgehalt hat abgenommen und beim Früchte essen für Kinder gehts ja vor allem darum Balaststoffreiche Nahrung zu geben und so wenig Zucker wie möglich.
So meint ichs auch
Ohne braune flecken verspeis ich keine banane :)
 
Ich esse fast täglich eine Banane und das seit einer halben Ewigkeit, bin ziemlich groß geworden, habe noch immer keine Plomben, obwohl schon einige Jahrzehnte Leben vorzuweisen und null Probleme mit dem Gewicht.

Lob der Banane. :)
 
Ich esse fast täglich eine Banane und das seit einer halben Ewigkeit, bin ziemlich groß geworden, habe noch immer keine Plomben, obwohl schon einige Jahrzehnte Leben vorzuweisen und null Probleme mit dem Gewicht.

Lob der Banane. :)

o_O Wird einem das nicht über ?
Ich würde auch meinen , dass eine ganze Banane täglich für ein so kleines Kind schon zuviel sind .Vielleicht nur eine halbe oder noch weniger oder sonst nur alle paar Tage eine ganze .
Zumindestens ist Obst , auch wenn es noch zuckerhaltig ist immer noch besser wie irgendwelcher Nasch ,- und Süsskram.
 
Werbung:
Zurück
Oben