1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

baby in den müll

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von nina3, 24. August 2006.

1. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr
    ich hatte bis vor einiger zeit über jahre hinweg einen traum,in dem ich schwanger war,und das baby dann in den müll warf.ich erwachte jedesmal so erschrocken und verwirrt,und blieb das dann auch ziemlich lange..

kennt das jemand?

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi
    hmm...willst du vielleicht deine kindheit irgendwie vergessen?
    ich denke wenn du das thema immer wieder vor dir her schiebst,kommt es immer wieder zurück.ich denke du hast da noch etwas zu verarbeiten.
    lg
    gusti

3. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Nu, liebe Nina, dann gibt es noch die Möglichkeit, dass du verschiedene Ideen, die du hattest einfach in die Tonne gekloppt hast. :D

Wenn du ein Baby als Symbol für etwas Neues siehst, dass aus dir herauskommt, eine Idee, ein Weg, eine Möglichkeit, eine Kreativität, dann hast du sie wieder verworfen, anstatt sie wachsen zu lassen. Hmm.... vielleicht zu früh aufgegeben?

Alles Gute und ich wäre froh, wenn ich dir ein paar Anregungen geben konnte.

4. nina3

nina3 Aktives Mitglied

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=baby&submitbutton=Suchen&method=x

ich habe mich schon einbisschen schlau gemacht,aber etwas das nur annähernd mit wegwerfen zutun hatte fand ich niergends (hab aber gerade auch nur wenig geduld..) auf der oben angegeben seite steht am meisten über dieses traum symbol,aber ihr habt mir ja dafür einpaar anregungen gegeben!hätte sogar gerne noch mehr zu lesen gehabt =).dann danke =*

5. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen