baby in den müll

nina3

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
1.533
Ort
feuerthalen
hallo ihr
ich hatte bis vor einiger zeit über jahre hinweg einen traum,in dem ich schwanger war,und das baby dann in den müll warf.ich erwachte jedesmal so erschrocken und verwirrt,und blieb das dann auch ziemlich lange..

kennt das jemand?
 
Werbung:
hi
hmm...willst du vielleicht deine kindheit irgendwie vergessen?
ich denke wenn du das thema immer wieder vor dir her schiebst,kommt es immer wieder zurück.ich denke du hast da noch etwas zu verarbeiten.
lg
gusti
 
Nu, liebe Nina, dann gibt es noch die Möglichkeit, dass du verschiedene Ideen, die du hattest einfach in die Tonne gekloppt hast. :D

Wenn du ein Baby als Symbol für etwas Neues siehst, dass aus dir herauskommt, eine Idee, ein Weg, eine Möglichkeit, eine Kreativität, dann hast du sie wieder verworfen, anstatt sie wachsen zu lassen. Hmm.... vielleicht zu früh aufgegeben?

Alles Gute und ich wäre froh, wenn ich dir ein paar Anregungen geben konnte.
 
http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=baby&submitbutton=Suchen&method=x

ich habe mich schon einbisschen schlau gemacht,aber etwas das nur annähernd mit wegwerfen zutun hatte fand ich niergends (hab aber gerade auch nur wenig geduld..) auf der oben angegeben seite steht am meisten über dieses traum symbol,aber ihr habt mir ja dafür einpaar anregungen gegeben!hätte sogar gerne noch mehr zu lesen gehabt =).dann danke =*
 
Werbung:
Zurück
Oben