Baby im Postkasten

aspasia2

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2009
Beiträge
3
Hallo an alle!


Heute träumte ich etwas sehr seltsames: Ein 3 Tage altes Baby lag in meinem Postkasten. ich wusste das es meines war, daraufhin ging ich mit meinem Freund zum Postkasten und sah nach ob es noch lebte. Da es lebte nahm ich es sehr schuldbewusst mit. In der Wohnung suchte ich Babynahrung und schickte irgendjemand einkaufen weil ich eben keine Babynahrung hatte. Dem Kind ging es sehr gut dafür das es drei tage im Postkasten gelegen hatte. Im Traum wusste ich das es meines war aber nicht wieso es drei tage im Postkasten gelegen hatte. Also suchte ich einen Namen für das Kind, und fand dann auch einen.

Es tat mir leid, dass das arme ding im Postkasten war und ich mochte es auch wirklich gern.


Kann mir irgendjemand sagen was das bedeutet?
 
Werbung:
Brief:

Das echte Zigeunertraumbuch

Erhälst Du einen Brief dann steht Dir eine gute Nachricht bevor.

Glückszahlen: 73, 44, 11


Noch besser wäre es gewesen Du hättest von Briefträger geträumt.
 
Ein Baby im Traum zu sehen, hat fast immer mit was positivem zu tun.
Neugeborene sind ein Zeichen für Warmherzigkeit, Liebe, Unschuld und Glück.

Es muss nicht sofort heißen, dass du einen guten Brief bekommst, nein.
Es kann mehrere Bedeutungen haben die von deinen Handlungen und den Geschehnissen in deiner Umgebung abhängig sind.

Hier mal ein paar Bedeutungen: Baby im Briefkasten - Etwas gutes wird dir ins Haus flattern, es muss kein Brief sein, kann auch ein Mensch sein, der dir Gutes tun will.

Baby im Briefkasten - Eine Erinnerung Vergangener Jahre. Du bist eine Person, die sich in den Träumen um Schutz und Glück sehnt, und dies immer in den Träumen erscheint. Das Baby verkörpert deine Unschuld, die in der Vergangenheit ausgenutzt wurde (Betrug etc.), aber sich alles (Baby) ins gute gewendet hat.

Ein Baby kann auch bedeuten, dass du dich nach einem sehnst, aber keines bekommst, aus welchen Gründen auch immer. Der Briefkasten symbolisiert deinen Wunsch, denn durch Briefkästen flattern auch viele gute Sachen ( und nicht immer nur Rechnungen) ins Haus.

Mach dir einmal Gedanken, wie es in den letzten Tagen in deinem Leben ausgesehen hat. Hattest du Streit mit einer Person die du magst? Wünscht du dir vielleicht ein Kind oder sehnst du dich nach etwas, was wir nicht wissen?

MFG

Seventus
 
Hallo!




Mach dir einmal Gedanken, wie es in den letzten Tagen in deinem Leben ausgesehen hat. Hattest du Streit mit einer Person die du magst? Wünscht du dir vielleicht ein Kind oder sehnst du dich nach etwas, was wir nicht wissen?




Ein Kind wünsche ich mir ganz sicher nicht. Streit hatte ich auch nicht. Ich glaube ich weiß was es sein könnte, jedoch wäre dies etwas negatives. Naja ist ja nur ein Traum. Wenn etwas positives passiert melde ich mich sicher =)
 
Werbung:
Hallo!
Das Baby daß Du so schuldbewußt mit Deinem Freund aus dem Postkasten geholt hast,hat etwas mit Dir zu tun.Es kann sein,daß Du eine Eigenschaft oder Tugend hast die Du bis jetzt vor Deinem Freund verheimlicht oder unterdrückt hast.Jetzt holst Du es raus,weil Du es nicht länger unterdrücken kannst und willst.(Vielleicht mehr Freiheit?)Denn Du liebst ja diese Eigenschaft an Dir.
Hoffe,ich konnte helfen,liebe Grüße,Wandalin
 
Zurück
Oben