Babaji

Salam

Genau mein Reden. Von sollchen Hirnverbrannten Spinnern will hier auch niemand was wissen. Oder vielleicht doch. Sie sind doch einfach zum schießen komisch.

Gruß Denska

Na, niemand kann man ja nicht sagen, nicht?
Aber immer die, die davon nichts wissen wollen, halten sich hier auf.
Mit übrigens immer denselben Phrasen.
Wie hirnverbrannte Spinner.
 
Werbung:
Salam

Gott will es.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 7202

Deus lo vult ? Glaube ich kaum. Die letzten die mit diesem Spruch hausieren gingen, sind kläglich in Jerusalem gescheitert.

@ Pyare
Das der Thread nicht im Sinne der Muse läuft hat nichts mit den Teilnehmern zu tun, sondern dem Eröffnungsposting. Es klingt nicht nach" ich suche spirituelle Erfahrung", sondern nach "es geht mir schlecht, frag mich bitte warum. Und damit Du mich auch wirklich fragst, schreibe ich, ich habe eine Botschaft des Herrn B. erhalten."

Unterm Strich ist dieser Beitrag hier möglicherweise falsch, er gehört vermutlich eher in den Bereich Lebensberatung.

Gruß
Isno
 
Deus lo vult ? Glaube ich kaum. Die letzten die mit diesem Spruch hausieren gingen, sind kläglich in Jerusalem gescheitert.

@ Pyare
Das der Thread nicht im Sinne der Muse dläuft hat nichts mit den Teilnehmern zu tun, sondern dem Eröffnungsposting. Es klingt nicht nach ich suche Spirutuelle Erfahrung, sondern nach es geht mir schlecht, frag mich bitte warum. Und damit Du mich auch wirklich fragst, schreibe ich, ich habe eine Botschaft des Herrn B. erhalten.

Unterm Strich ist dieser Beitrag hier möglicherweise falsch, er gehört vermutlich eher in den Bereich Lebensberatung.

Gruß
Isno

Dem stimme ich nicht zu. :)

Ansonsten gebe ich Dir wohl Recht. ;-)
 
Denska schrieb:
Genau mein Reden. Von sollchen Hirnverbrannten Spinnern will hier auch niemand was wissen. Oder vielleicht doch. Sie sind doch einfach zum schießen komisch


So, so... hier will niemand etwas davon wissen? Ich hoffe, du hast alle einzelnen User befragt?? Nein? Dann unterlasse bitte Deine Querulantensprüche und bleib mal auf dem Teppich mit Deiner Ausdrucksweise. Dies ist ein öffentliches Forum, wo jeder schreiben kann, was er will, solange er sich an die Forumsregeln hält......



Urajup
 
Deus lo vult ? Glaube ich kaum. Die letzten die mit diesem Spruch hausieren gingen, sind kläglich in Jerusalem gescheitert.

@ Pyare
Das der Thread nicht im Sinne der Muse läuft hat nichts mit den Teilnehmern zu tun, sondern dem Eröffnungsposting. Es klingt nicht nach" ich suche spirituelle Erfahrung", sondern nach "es geht mir schlecht, frag mich bitte warum. Und damit Du mich auch wirklich fragst, schreibe ich, ich habe eine Botschaft des Herrn B. erhalten."

Unterm Strich ist dieser Beitrag hier möglicherweise falsch, er gehört vermutlich eher in den Bereich Lebensberatung.

Gruß
Isno

Salam

Sie sind nicht mit diesem Spruch hausieren gegangen sondern haben in einem Wahn gelebt. Aber du kannst mit mir gern über den Irrsinn der Kreuzzüge diskutieren.

Gott will es.

Gruß Denska
 
So, so... hier will niemand etwas davon wissen? Ich hoffe, du hast alle einzelnen User befragt?? Nein? Dann unterlasse bitte Deine Querulantensprüche und bleib mal auf dem Teppich mit Deiner Ausdrucksweise. Dies ist ein öffentliches Forum, wo jeder schreiben kann, was er will, solange er sich an die Forumsregeln hält......



Urajup

Salam

Danke für die Schmeicheleinheiten.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 7205
 
Werbung:
Zurück
Oben