Babaji

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!
 
Werbung:
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Salam Aleikum

Woher hat der freak deine Telefonnummer?

Am besten kannste wohl seine Botschaft umsetzen indem de mal kalt duschen gehst.

Gruß Denska :ironie:
 
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Um Dir raten zu können, müssten wir zunächst die Botschaft einmal kennen !

Gruß
Isno
 
Um Dir raten zu können, müssten wir zunächst die Botschaft einmal kennen !

Gruß
Isno

Salam

Hier wird Dir geholfen.

Seit 1946, als die "Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda erstmals erschien, kennen Millionen Menschen Babaji, den Christus-Avatar Indiens, den Meister der Meister, der sich als Shiva immer wieder in irdischen Körpern manifestiert, um an großen Zeitenwenden die Menschen zu führen.
Seine letzte Manifestation erfolgte von 1970-84 im nordindischen Haidakhan. Dort erlebten ihn seine Schüler als Materialisation von Shiva und Parvati, und sie verehrten in ihm deshalb gleichzeitig das männliche, wie auch das weibliche Prinzip.
Viele Kirchengläubige fühlen sich von ihm angesprochen und fragen sich: "Weshalb enthält die Bibel nichts über ihn?"

Gruß Denska



 
Sei gegrüßt Denska,

danke für die Nachhilfe. :)

Ich dachte die "die Muse" habe eine für Sie bestimmte persönliche Botschaft erhalten.
So wie Du schreibst scheint sich der gute Herr B. öfter zu äußern, also eine Art spirituelle Postwurfsendung.

Oder liege ich da falsch ? :confused:

Isno
 
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Hallo Muse,
ich würde Dir tunlichst abraten, in diesem Forum von Leuten wie Babaji zu berichten. Das wird nix. ;-)))
 
Sei gegrüßt Denska,

danke für die Nachhilfe. :)

Ich dachte die "die Muse" habe eine für Sie bestimmte persönliche Botschaft erhalten.
So wie Du schreibst scheint sich der gute Herr B. öfter zu äußern, also eine Art spirituelle Postwurfsendung.

Oder liege ich da falsch ? :confused:

Isno

Salam

Diese Herren B. und davon gibt es Einige,sie verbreiten sich wie Du schon bemerktest durch spirutuelle Postwurfsendungen. Danach ist der Infizierte zu einem Reigen eingeladen der unter Auschluß der Öffendlichkeit stattfindet. Die Prozedur oder Taufe wie sie es nennen kommt einer Hirnwäsche gleich. Da ich schon selbst bei einem sollchen Spektaculum anwesend war weiß ich wovon ich rede. Aber am besten fragste noch die Muse was Babalein ihr ins Ohr geflüstert hat.

Gruß Denska
 
Werbung:
Hallo Muse,
ich würde Dir tunlichst abraten, in diesem Forum von Leuten wie Babaji zu berichten. Das wird nix. ;-)))

Salam

Genau mein Reden. Von sollchen Hirnverbrannten Spinnern will hier auch niemand was wissen. Oder vielleicht doch. Sie sind doch einfach zum schießen komisch.

Gruß Denska
 
Zurück
Oben