1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Babaji

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von dieMuse, 17. August 2007.

1. dieMuse

dieMuse Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen ;)
    Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
    Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
    Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

2. Denska

Denska Neues Mitglied

Salam Aleikum

Woher hat der freak deine Telefonnummer?

Am besten kannste wohl seine Botschaft umsetzen indem de mal kalt duschen gehst.

Gruß Denska :ironie:

3. sage

sage Guest

Wer ist denn der Typ?

Sage

4. Pyare

Pyare Aktives Mitglied

Für Euch zwei jedenfalls völlig irrelevant. *lach!!!

5. Isnogud

Isnogud Mitglied

Um Dir raten zu können, müssten wir zunächst die Botschaft einmal kennen !

Gruß
    Isno

6. Denska

Denska Neues Mitglied

Werbung:
    Salam

Hier wird Dir geholfen.

Seit 1946, als die "Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda erstmals erschien, kennen Millionen Menschen Babaji, den Christus-Avatar Indiens, den Meister der Meister, der sich als Shiva immer wieder in irdischen Körpern manifestiert, um an großen Zeitenwenden die Menschen zu führen.
    Seine letzte Manifestation erfolgte von 1970-84 im nordindischen Haidakhan. Dort erlebten ihn seine Schüler als Materialisation von Shiva und Parvati, und sie verehrten in ihm deshalb gleichzeitig das männliche, wie auch das weibliche Prinzip.
    Viele Kirchengläubige fühlen sich von ihm angesprochen und fragen sich: "Weshalb enthält die Bibel nichts über ihn?"

Gruß Denska

7. Isnogud

Isnogud Mitglied

Sei gegrüßt Denska,

danke für die Nachhilfe. :)

Ich dachte die "die Muse" habe eine für Sie bestimmte persönliche Botschaft erhalten.
    So wie Du schreibst scheint sich der gute Herr B. öfter zu äußern, also eine Art spirituelle Postwurfsendung.

Oder liege ich da falsch ? :confused:

Isno

8. Pyare

Pyare Aktives Mitglied

Hallo Muse,
    ich würde Dir tunlichst abraten, in diesem Forum von Leuten wie Babaji zu berichten. Das wird nix. ;-)))

9. Denska

Denska Neues Mitglied

Salam

Diese Herren B. und davon gibt es Einige,sie verbreiten sich wie Du schon bemerktest durch spirutuelle Postwurfsendungen. Danach ist der Infizierte zu einem Reigen eingeladen der unter Auschluß der Öffendlichkeit stattfindet. Die Prozedur oder Taufe wie sie es nennen kommt einer Hirnwäsche gleich. Da ich schon selbst bei einem sollchen Spektaculum anwesend war weiß ich wovon ich rede. Aber am besten fragste noch die Muse was Babalein ihr ins Ohr geflüstert hat.

Gruß Denska

10. Denska

Denska Neues Mitglied

Werbung:
    Salam

Genau mein Reden. Von sollchen Hirnverbrannten Spinnern will hier auch niemand was wissen. Oder vielleicht doch. Sie sind doch einfach zum schießen komisch.

Gruß Denska

Diese Seite empfehlen