B-Movies/Trash

Werbung:


@travis:das ist einfach nur wirklich schlecht, als einen ganzen Film hätte ich nicht durchgehalten. Einfach nur schade um die kostbare Zeit. ich geh wieder schlafen bin echt ko. :(
lg wolky
@JV: wann ist ein schlechter Film dann wirklich schlecht im Gegensatz zu einem schlechten-wiederum genialen Film? Das oben anführte Video empfinde ich als verar...e des Zusehers.
 
@JV: wann ist ein schlechter Film dann wirklich schlecht im Gegensatz zu einem schlechten-wiederum genialen Film? Das oben anführte Video empfinde ich als verar...e des Zusehers.

Es gibt aber auch Liebhaber solcher grottenschlechten Filme...

Trash ist nicht jedem sein Ding, aber es gibt halt auch trashfans, so wie es Splatterfans gibt usw.
 
Ich hab da einem im Kopf, aber kenne den Titel nicht.

Kam mal im Fernsehen mit Untertitel...Da ging es um so einen Getränk, das jemand fand, wenn den einer getrunken hatte, dann löste der sich so auf...haben die irgendwie mit Farbe gemacht...da war noch so ne gang auf nem Schrottplatz..der war irgendwie totaler Mist, aber hab ich bis zum Ende geschaut...evt weiß einer welchen Film ich meine, war jedenfalls auch so ein asiatischer Film

Ich habe den Film gefunden, ist aber ein Amifilm

http://www.arte.tv/de/Alle-Trash-Filme/2240052.html

Arte will ab 2010 wieder wöchentlich Trash-Filme zeigen


 
Unbedingt:

THE CAT, Hk 1992 (http://www.imdb.com/title/tt0105796/)

dann natürlich TOXIC AVENGER von TROMA (http://www.imdb.com/character/ch0017860/)

und natürlich, wegem dem Titel schon, SURF NAZIS MUST DIE, auch von Troma.
http://www.imdb.com/title/tt0094077/

Ein großartiger Genuß ist auch die runtergeschnittene 16er Fassung von Robocop 2. Die geht nur noch 72 Minuten! Hatte mir deswegen extra die VHS gekauft....das wollte ich mir ansehen.

Dann, natürlich, DIE WILDGÄNSE KOMMEN. Zur Zeit gibts die DVD bei Karstadt für 4.99. Das tolle: Die BonusDVD. Auf der ist auch die komplette Super8-Fassung des Films enthalten (62min).

Dann, auch super: DEADBEAT AT DAWN.

Ein toller Kracher von Sam Firstenberg: CYBORG COP (auch der 2. Teil unsagbar). Wenn Dr. Stechmann (!) die Welt beherrschen will, bleibt kein Auge trocken. Gefährliche Cyborgs mit Amigaplatine auf der Brust machen die Welt unsicher.

Ganz ehrlich: TRUE ROMANCE. Bis auf die kultige Christopher Walken/Dennis Hopper Szene ("Ich habe seit 1984 niemanden mehr getötet.") ist das toller B-Movie Trash im A-Movie-Gewand. Hab den letztens mal wieder gesehen und dachte nur: Uiii..das tut ja weh....totale Trashplatitüden! Ebensowenig geht heute noch NATURAL BORN KILLERS. Im Kino war ich damals begeistert, heute muß ich mir die Tränen wegwischen vom Lachen - totaler filmischer Unfug!

THE HIDDEN! Super!

ZARDOZ mit Sean Connery!

MISSING IN ACTION 1-3!

...und wie hieß noch dieser Splatterfilm, wo die beiden Polizisten sind und der eine Kollege dann zum Zombie wird und beide dann weiter gegen den Chemiekonzern ermitteln. Der eine als Zombie, der andere noch normal, bis der dann auch Zombie ist und beide dann als Untote den Fall aufklären wollen. Sie sind beide eben nicht tot zu kriegen und legen sich dann mit dieser chinesischen Mafia an - war ziemlich witzig. Irgendwas mit DEAD im Titel.

Ein kurzweiliges, totales B-Movie ist auch "DIE JAGD ZUM MAGISCHEN BERG". Nur Tempo, nur B-Movie.
 
aaaahhhh, welch herrlicher Aufruf... das stinkt förmlich nach einem interessanten Auftrag... nicht drängeln... das kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber in der Zwischenzeit können sich TrashFans schon mal hier ablenken: senseofview.de
mein Angebot wird nicht so masslos überwältigend sein, aber umfangreich...
bis später (nicht unbedingt noch heute...)
 
Werbung:
ach SHIT, ich komme einfach nicht dazu, meine "Gesichtete Filme"-Liste und meine Sammlung "Konservierter Quatsch auf Video" durchzusehen, um hier eine umfangreiche Liste hinzuballern, also schreibe ich mal so ein paar Kracher auf, die mir spontan einfallen...
doch vorher:
@Travis: danke für deine Tips bezüglich "Roboter Der Sterne" und "Invasion aus dem..." da freu ich mich jetzt schon drauf!. Ach ja und DARKSTAR ist einer meiner drei absoluten Lieblingsfilme. Gut, die Aufmachung ist definitv Trash, aber die Story, Dialoge und Zwischen-Den-Zeilen Philosophie inclusive herrlich trockenem Humor ist unschlagbar...

OK.
HORROR/TRASH:
Das Ding aus einer anderen Welt (1951)
KILLER CLOWNS from OUTER SPACE !!!
Santas Slay
Alien Apocalypse

SCI-FI
STERNENKRIEG IM WELTALL!!!
Star Crash

ASIA CINEMA:
Cutie Honey
The Machine Girl
KUNG FU ZOMBIE
TAKASHI MIIKE!!!

KRIMI/THRILLER:
Die neunschwänzige Katze

KOMÖDIEN:
A Night at the Roxburys
Buddy der Weihnachtself
Napoleon Dynamite
Kung Pow - Enter the Fist

ach Fuck... das kann ich besser... hatte auch gerade keinen Nerv Links rauszusuchen... aber vielleicht hunted ihr ja trotzdem... tschööö... ja bitttööö!
sobald ich wieder inspirierter (und Listenmässig besser versorgt bin...) gips meer
 
Zurück
Oben