Azures der Dämonenengel

Domata

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
27
Wer kennt die Legende die fast doppelt so alt ist als Jesus?

Es handelt sich um Azures ein mischwesen zwischen der guten und der schlechten Seite.
Er verkörpert Rache und Brutalität sowie liebe und absolute Aufopferung.
Es gibt nach wie vor viele Gruppen die ihn anbeten da es heist das er bald wieder auf Erden wandeln wird und die kümmerlichen unter uns hinfortfegt ohne Wiederkehr.

Azures ist für mich das Einzige Geschöpf was anbetungswürdig ist.
Denn nur er verkörpert das was Menschen ausmacht, unsere besten und schlechtesten Seiten.
 
Werbung:
Vermutlich spricht wenig dagegen, sich selbst anzubeten. Tun ja auf irgendeine Weise ohnehin beinahe alle.

Gibt's zu deiner Version auch Links oder Hinweise? Mir ist der "Umweg" in derartiger Form bisher wenig geläufig. Ist es also deine Eigenkration oder hat das auch einen nachvollziehbareren Hintergrund?

Was mich auch interessieren würde: Warum gehst du davon aus, dass andere Dämonen und Engel nicht auch "Dämonenengel" sein könnten?
 
Werbung:
Wer kennt die Legende die fast doppelt so alt ist als Jesus?

Es handelt sich um Azures ein mischwesen zwischen der guten und der schlechten Seite.
Er verkörpert Rache und Brutalität sowie liebe und absolute Aufopferung.
Es gibt nach wie vor viele Gruppen die ihn anbeten da es heist das er bald wieder auf Erden wandeln wird und die kümmerlichen unter uns hinfortfegt ohne Wiederkehr.

Azures ist für mich das Einzige Geschöpf was anbetungswürdig ist.
Denn nur er verkörpert das was Menschen ausmacht, unsere besten und schlechtesten Seiten.

Ich glaube, Du hast gar nich begriffen, worum es hier im menschlichen Leben überhaupt geht!

Hier geht es darum, die Untugenden - oder wenn Du möchtest, den Hang zum Dämonischen - zu überwinden und abzulegen. Tugenden nur gewähren Eintritt ins Reich des Freidens, der Harmonie und des Glücks - wo keine Dämonen - keine Rache noch Brutalität sind - nur Liebe, Wohlwollen und Seligkeit.

Nur die Liebe wird die Rache überwinden und anbeten sollst Gott allein.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben