Azrael

Werbung:
Meine Fragen zu Azrael kommen daher, dass ich kürzlich eine Begegnung mit einem Mann hatte bei dem ich als erstes dachte: Hier habe ichs mit Azrael zu tun.

Wobei ich keinen Azrael, ausser dem Kater aus Schlumpfhausen kenne.

Dieser Mann erschien mir in einem Traum in einer Art Engelsgewand, war riesig, und von weissem, milchig verschwommenem Licht "durchflutet" und ich konnte zwar sein Gesicht nicht sehen aber er stand vor mir und hielt zwei Brote, eins weiss, eins schwarz in seinen Händen und fragte mich, ob ich die Finsternis kennenlernen wollte. Was ich bejahte und daraufhin reichte er mir das Schwarzbrot. Es brach auf, harte dunkle Kruste und darinnen erstaunlich "weich"; wie Brot halt so ist.

Und zu der letzten Frage... naja, hat mich halt interessiert wo du diesen Film, der bei mir, entschuldige bitte, nicht persönlich nehmen, unter "lächerlich" läuft so ansiedelst. :)
 
Das kann ich verstehen. Allerdings habe ich die Sprüche schon öfters gelesen, also muss wohl was wahres dran sein.
Und ich hatte schon öfters Begegnungen mit gefallenen Eneeln, Dämonen und dergleichen.
Z.B. war ich einmal mit einem Freund bei mir und wir wollten einen Film anschauen. An bestimmten Stellen blieb er hängen und funktionierte, wenn nur ich hinsah. Es war als wollte jemand, dass er die Stellen nicht sieht.
Ich weiß, es kann auch nur Zufall gewesen sein, aber auch wie ich ausführlich über Azrael schrieb, stürzte das Internet die ganze Zeit ab. Und mir passieren in letzter Zeit ziemlich oft solche Sachen.

Lg Metztli
 
Ich weiß nicht genau was gerade da mit mir passiert ist, als ich eure Berichte gelesen hab...aber danke dafür.:)

Ich war im Internet auf der Suche, nach Erklärungen, was Azrael bedeuten könnte, oder wer Azrael ist..und bin hier gelandet.

Zur Erklärung:
Ich bin vor kurzem ohne jeden Zusammenhang mit einem Namen in meinem Kopf aufgewacht: Azrael. Daraufhin spielte sich in meinem Kopf in etwa das ab: "Azrael? Wohl eher Israel. Azrael gibt es doch garni... AZRAEL! AZRAEL! " Der Name ließ mich einfach nicht mehr los. Und ich informierte mich im Internet da mir der Name wirklich nichts sagte. Als ich dann in dem Zusammenhang Todesengel las, wurde mir ein wenig mulmig...
Letzt hatte ich wieder diesen Namen in meinen Gedanken..urplötzlich war er da ,auch wieder ohne jeden Zusammenhang...
Und nun bin ich hier gelandet.
Und besonders bei den Berichten von Metztli wurde mir irgendwie ganz anders . Gänsehaut am ganzen Körper,gribbeln im Bauch, Tränen die rauswollen.... Auch jetzt noch fühle ich mich ein wenig benommen..seltsam..irgendwie benebelt...?

5) Alexia: Tochter von Azrael und Lillith, entschied sich im Himmelsreich zu bleiben.
Meine Tochter heißt übrigens Alexa :D Zufall?
 
Hallo Nita,

wenn dir der Name immer wieder im Kopf herum spukt, nimm mit Azrael einfach Kontakt auf. Ich kann nur sagen: Er ist ein freundlicher Engel.
Alles, was du im Netz findest, sind Geschichten, größtenteils von Menschen erdacht. Am ehesten findest du deine Wahrheit zu diesem Thema, wenn du dich mit ihm unterhältst!

Lass dich von all den Geschichten nicht kirre machen. Klarheit bringt nur er selbst.

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Die Nachfolgerin von Azrael. Na dann: Los, zeig mal was Du kannst. Wollnmal sehen, wie weit es schon mit deiner Ausbildung ist.
 
Zurück
Oben