Ayurveda Ausbildung

Mondprinzessin

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
1
Ort
wien
hallo

ich möchte gern eine ausbildung zum sog. ayurveda wohlfühl praktiker machen. hat vielleicht jmd. damit erfahrung gemacht und worauf muss ich achten, wenn ich mich für eine ausbildungsstätte entscheide. ich wäre für jegliche tipps und hinweise dankbar!

alles liebe euch und noch ein schönes restliches vollmond-wochenende!
 
Werbung:
Hallo Mondprinzessin,
eine Freundin von mir hat die Ausbildung bei einer Ayurveda-Schule in Krems gemacht. Sie war immer sehr begeistert. Dürfte auch vom Preis her stimmen.
Genaue Adresse weiß ich leider nicht. Manchmal ist ein Inserat im Wr. Beziksjournal. Oder du versuchst, über das wifi St.Pölten die Tel.Nummer zu kriegen - da wurde im letzten Herbst ein Kurs von der Leiterin dieser Schule angeboten.
Viel Erfolg und erzähl doch, wie es bei dir weitergeht.
Ayurveda finde ich voll faszinierend!
Alizza
 
Hallo,
tatsächlich, Prinzessin ist in Wien zu Hause. Inzwischen kann ich schon mit einer genaueren Auskunft weiterhelfen:
Ayurveda - Schule "Kremstal"
www.ayurveda-schule.at
Soll absolut top sein.
Viel Erfolg und alles Liebe :banane:
Alizza
 
Werbung:
Zurück
Oben