Ayn Rand - Wer ist John Galt oder Atlas wirft die Welt ab

J

johsa

Guest
Ayn Rand
'Wer ist John Galt' oder 'Atlas wirft die Welt ab'

dieses Buch möchte ich Euch nicht wegen des Unterhaltungswertes empfehlen, sondern wegen der Botschaft darin und der vermutlichen Wirkung, die das Lesen auf Euch haben wird

Ich habe es gelesen und kann sagen, es ist tatsächlich so, daß es mein Leben und meine Sicht auf die Welt verändert hat. Diese Veränderung dürfte aber einigen Leuten nicht gefallen, z.B. denen, die von MEINER Arbeit und Unwissenheit profitieren. Nicht umsonst ist es in D nicht mehr zu bekommen, es sei denn man sucht etwas im www ....

lest die Bewertungen beim bekannten Buchhändler dazu und Ihr bekommt eine Ahnung, was Euch erwartet
 
Werbung:
Das Buch ist dick aber gut.
Es schürt allerdings auch ein bisschen den Hass auf die Welt.
Fountainhead (Der ewige Quell) fand ich sanfter.
 
Werbung:
Zurück
Oben