Aylin und andere Abzocker bei btv4u sowie Telefonanbieter!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagmal, willst du mir was vom Deutsch erzählen? Hast Du mal Deine Texte gelesen??? Also höre auf hier die Leute zu beleidigen, was soll das denn? Ich habe Dich nicht beleidigt und auch nicht persönlich angegriffen. Und das werde ich auch nicht tun! Also lassen wir das, es ist eh nur verschwendete Zeit. Du hast Deine Meinung, aber bitte beleidige die Leute hier nicht so.
 
Werbung:
Ja genau Du hast Recht! Wenn man den Leuten die Wahrheit sagt, das der Partner nicht zurückkommt, dann ist man der Blöde und wird noch schlecht bewertet! Ich finde das auch ätzend, warum rufen die Leute dann an, wenn Sie nur belogen werden wollen? Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, sollte man keine Kartenleger fragen.

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf, ist mir auch schon passiert!

Viele liebe Grüße, Katja
 
zu Kubelias

Kubelias schrieb:
Sagmal, willst du mir was vom Deutsch erzählen? Hast Du mal Deine Texte gelesen??? Also höre auf hier die Leute zu beleidigen, was soll das denn? Ich habe Dich nicht beleidigt und auch nicht persönlich angegriffen. Und das werde ich auch nicht tun! Also lassen wir das, es ist eh nur verschwendete Zeit. Du hast Deine Meinung, aber bitte beleidige die Leute hier nicht so.

Schau mal Kubelias, meine Texte sind vernünftig und ich habe nie Sachen geschrieben, die nicht stimmen, kannst ja die Beiträge Text für Text durchackern! Merkst du jetzt nicht, das du mich jetzt auch beleidigst! Du sollst dich hier im Forum anpassen und nicht dumme Sachen reinschreiben! Mich musst du nicht versuchen zu belehren, es nützt dir nichts! Du musst anderen Leuten nicht sagen, was Sie zu tun haben!

Gruss Marco
 
Liebe Gemeine, wollen wir doch an dieser Stelle aufhören, uns gegenseitig der Dummheit, der Schweinerei, Spinnerei oder Ähnlichem zu bezichtigen, und die Stärke unseres Sprachgebrauchs an die Geziemlichkeiten eines Web-Forums, und der von Walter nicht zum Spaß gefundenen Regeln anpassen, ja?

Jeder hat hier mehrfach seine Meinung in verschiedenheftigen Formulierungen kundgetan, und ist mehr oder weniger fest von der Blödheit der Gegenpartei, und von der Klarheit der eigenen Gedanken und sich selbst im Allgemeinen überzeugt. Jeder hat ein Recht auf Bildung, und sei sie bloß Ein. Ich rege jedoch für den Fortgang des Threads an, den Gegenüber als gleichwertigen Menschen anzusehen, die eigene Position geduldig und emotionsneutral darzulegen, widerspruch zu dulden, und mit Argumenten, statt mit wilden Beleidigungen zu antworten.

Bitte!



Senthiax
 
Hallo zusammen,

ich war neugierig und bin 2 Mal bei Agatha in Abstand von ca. 2 Wochen durchgekommen. 2-Fragen-Runde und 3-Fragen-Runde.
Überzeugt war ich ehrlich gesagt nicht. Die Aussagen wichen total voneinander ab. Als ich ihr dann sagte dass sie mir vor 2 Wochen etwas ganz anderes gesagt hatte, versuchte sie sich rauszureden und zog mir sofort einen Engel....und ich sollte abwarten, es würde schon so eintreten und beruflich und gesundheitlich und Singledasein hängt alles zusammen. Durch meine Krankheit würde ich keinen Partner finden usw. Fakt ist aber dass ich kerngesund bin und beruflich ebenfalls alles in Ordnung ist.

Es kann wohl sein dass bei diesem Sender tatsächlich die Mitarbeiter Fähigkeiten besitzen aber ich glaube nicht, dass man über die Telefonleitung in so kurzer Zeit eine Verbindung aufbauen kann schon gar nicht live.

Ich kann nur jedem raten, sich zu überlegen, ob er die zahlreichen Versuche durchzukommen (pro Anruf 49 Cent) nicht lieber in einem/einer seriösen Medium / Kartenlegerin zu investieren. Diese Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht. Madame Destemona (Erbin der berühmten Madame Buchela) konnte mir Dinge aus meiner Vergangenheit/Gegenwart erzählen, die zu 100 % stimmten.

Gruß
Simari
 
Puh hartes Thema, aber auch sowas sollte mal geklärt werden.

erstmal finde ich das diese Beleidungen nicht sein müssen, jeder hat seine Meinung und vertritt diese, das sollte respektiert werden und nur weil jemand andere Meinung ist, sollte man nicht gleich die Kanonen rausholen.
es ist schliesslich ein Esoterik Forum /Diskusions Forum !!


ich Persönlich habe mal ein Gratis Gespräch von Questiko geschenkt bekommen und dann nochmal 15 Freiminuten als Willkommengeschenkt irgend einer Auslosung !
Gratis hört sich toll an aber meine Erfahrungen haben gezeigt das sich zu viele wiedersprüche finden.
die eine sagt etwas und die andere wiederlegt es !

Ich lege selber Karten,(skat,Wrider,Lenomard) Pendel und beschäftige mich mit dem Chinesichen Orakel.
Aber ich nehem dafür kein Geld,ich mache es weil ich spass daran habe,
ich kann anderen damit eine Freude machen und Helfen und das Zählt für mich mehr als ein dickes Bankkonto & geschwafel von Leuten die sich Brüsten mit etwas wovon sie keine Ahnung haben.
Es gibt leider viele schwarze scharfe in dem Geschäft,aber die wirklich Seriösen Kartenleger leiden unter diesen Ruf, da es dann verallgemeinert wird, einer baut scheisse & alle sind es schuld

das ist meine Persönliche Meinung dazu !
 
Es ist eine Schweinerei so über Aylin zu reden lieber Marco.Ich habe selber gehört wie DUUUU selber mit Ihr gesprochen hast .Sie versteht Ihr Handwerk
das habe ich persönlich erlebt.So feige und hinterhältig wie Du bist das ist das allerletzte Marco.Du bist nur neidisch weil Du vielleicht nie die Möglichkeit haben wirst Dir ein Haus zu leisten.Aber Menschen die eine Gabe haben sollte man nie schlecht machen und ich denke mal das DUUUUUUUU das selber schon lange weißt.Also rede mal vernünftig mit Aylin und MariJo und lass die beiden in Zukunft mit deinem schlimmen Gesülze in Ruhe.Das ist echt gemein.


Marlene
 
ich find auch, ihr sollt die arme mal in ruhe lassen. es hat ihr anscheinend auch etwas weh getan, wie hier über sie gesprochen wird. sie ist bestimmt keine "abzockerin", wenn, dann nur der sender btv4u.
mir ist aufgefallen, das in letzter zeit dort ziemlich viele abgehauen sind.
naja, es wurd ja schön öfter erwähnt, das an dem sender was faul ist..
aber wenn ihr euch so an ihr stört, dann schaltet doch einfach um.
ich bin jedenfalls von ihren fähigkeiten überzeugt. scheiße finde ich, wenn man versucht, aus dieser begabung geldschneiderei zu machen.
aber wie gesagt, das schieb ich eher dem sender in die schuhe.
so, und nun gute nacht an euch,
lg ekira
 
Hallo Ihr,

ich bin selber hellsichtig und ehrlich gesagt ich halte nicht viel vom "nur Kartenlegen". Den Menschen was erzählen was sie gerne hätten. Ich denke es ist viel sinnvoller den ratsuchenden Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, durch verschiedene Techniken zum auflösen von Themen.

Nur ist es so das viele einfach nicht an sich arbeiten wollen, sie gehen lieber zu jemaden der ihnen was erzählt was sie gern hören wollen. Anstatt selber die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Nun vielleicht werde sie ja irgendwann munter, wenn sie oft genug abgezockt wurden sind. Und fangen an an sich selber zu arbeiten letztendlich führt kein Weg dran vorbei.

Traurig aber wahr!!!

Semia
 
Werbung:
Ich kann nur jedem raten, sich zu überlegen, ob er die zahlreichen Versuche durchzukommen (pro Anruf 49 Cent) nicht lieber in einem/einer seriösen Medium / Kartenlegerin zu investieren. Diese Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht. Madame Destemona (Erbin der berühmten Madame Buchela) konnte mir Dinge aus meiner Vergangenheit/Gegenwart erzählen, die zu 100 % stimmten.

Gruß
Simari[/QUOTE]

HALLO SIMARI

DAS STIMMT BEI MIR HAT DESTEMONA AUCH ALLES SEHEN KÖNNEN.

OB ES DIE VERGANGENHEIT - GEGENWART ODER ZUKUNFT WAR.

AUCH ICH KANN SAGEN ZU 100 %

GRUSS ASTERIX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben