Aylin und andere Abzocker bei btv4u sowie Telefonanbieter!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AylinGG du freches Ferkel(du hast überhaupt keinen Stil und spinnst im Kopf!!)

Es ist tragisch zu sehen, was du da für Scheisse rauslässt(aber eben entweder ist man hellsichtig oder eben nicht)!

Was du da schreibst ist völlig daneben und entspricht nicht der Wahrheit.
Schau mal ich kann die Sendung anschauen wann und wenn ich will, du musst mir da gar nichts verbieten, und aufnehmen tue ich gar nicht, lies zuerst mal den Text genau durch bevor du irgendwelche Aussagen reinschreibst die gar nicht stimmen...weisst du das schlimme ist die Tatsache, dass das wo ich geschrieben habe stimmt! Es wurde mir hier auch schon bestätigt, aber das wissen ja viele...aber ich glaube du bist zu dumm zum das zu verstehen...so wie du dich gibst, bist du eine Belustigung für andere...

Gehe noch mal zur Schule, besuche das Fach Deutsch(Textverständnis) damit du nicht mehr falsche Aussagen hinschreibst, die nicht stimmen). Ich widerspreche mich überhaupt nicht, damit ich Kritik über Aylin üben kann, muss ich die Sendung schauen du Schlaue..überlege mal ein bisschen..!!Du musst lernen andere Meinungen zu aktzeptieren wenn Sie auch hart für dich sind, weil du die Wahrheit nicht verträgst, aber bitte halte den Anstand!!

Schau bist du wirklich Aylin von bty4u oder gibst du dich unter falschem Namen aus..was ich durchaus denken kann, aufpassen muss ich überhaupt nicht, du fragst die Leute unter anderem aus(dich habe ich schon seit längerem beobachtet...sieh dich also vor was du gegen mich aussagst!!

Freundliche Grüsse

Marco_83
 
Werbung:
Danke, Marco, für deinen hinreißenden Beitrag, ich würde dich gerne zum Flaming-Pionier dieses Forums ernennen, wenn ich könnte.

Freundlichen Gruß

Senthiax
 
he marco,

cooooool down..
austeilen und einstecken gehören zusammen.

dein letztes posting wirkt so, als hättest du es wie weiland little richard mit händen und füßen gespielt.. :zauberer1

lg
a.
 
Hallo Senthiax und andrea b.

Erstmals Danke Senthiax für dein Lob.

Ja andrea b. ich denke du hast recht, dass austeilen und einstecken zusammengehört, deswegen habe ich ja mir die Mühe gegeben meine Kritik so gut wie möglich zu machen!

Gruss Marco_83
 
Hi Aylin!

Sagmal, bist du wirklich die Aylin von BTV4U??? Wenn ja, muss ich Dir mal folgendes sagen: Ich finde Dich echt klasse!!! :guru: Ich selbst lege auch Karten (Kipperkarten) und schaue auch oft die Sendungen auf BTV. Bin immer wieder von Dir begeistert und ich finde das Deine Trefferquote sehr hoch ist. Ich weiß nicht was für Sendungen manche sehen, aber anscheinend kucken und hören sie nicht richtig hin. Vor allem ist das ja ein widerspruch von Marco. Er sagt Du fragst die Leute aus und dann sagt er Du redest ununterbrochen! Das geht doch garnicht, man kann ja davon nur eines machen! :) Ich finde es auch nicht so gut, das hier über´s Kartenlegen so abgelästert wird von manchen Leuten! Ich selbst würde ja keine Karten legen, wenn ich nicht wüsste, das es funktioniert! Wie oft bekomme ich die Bestätigungen das es genauso war wie ich es aus den Karten gelesen habe. Es gibt natürlich auch Kartenleger, die keine Ahnung haben und nur Geld machen wollen, aber dazu kann man Dich, Aylin, nun wirklich nicht zählen!!! Ich sage es nochmal, ich finde Dich echt klasse und ich weiß welche Kartenleger gut sind und welche nicht. Am liebsten sehe ich bei BTV, Dich und Mariama Joof. Und das Kaffeesatzlesen finde ich auch echt hochinteressant! Ich habe zwar davon keine Ahnung, finde aber das auch das immer sehr treffend ist, so wie die Anrufer das immer bestätigen was Du sagst. Ich liebe meine Arbeit als Kartenlegerin auch und freue mich jedesmal, wenn ich Menschen helfen kann, die sich danach wirklich auf ihre Zukunft freuen. Und es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn sich Menschen bedanken und sagen das es genauso gekommen ist, wie ich gesagt habe, sofern es natürlich eine positive Aussage war! Ich frage mich auch warum viele sich die Sendungen anschauen, wenn sie nicht daran glauben, denn dann wäre es doch normal langweilig für die oder? ;-) Außerdem finde ich es nicht gut, das hier im forum manchmal so abgeläster wird! Ich meine, das würde doch keinem gefallen, wenn er so negative Aussagen von sich liest! Da sollte man schon etwas Respekt haben! Ich stehe jedenfalls hinter Aylin und Mariama Joof, denn die beiden sind wirklich klasse!!!

Viele liebe Grüße, Katja

PS. Würde mich noch über eine Bestätigung freuen, ob Du wirklich die Aylin von BTV4U bist. Nicht das sich hier jemand einen Scherz erlaubt hat.
 
Hallo Marco!

Sagmal, findest Du nicht, das man solche Beleidigungen nicht von sich geben sollte? Das ist ja nicht die feine Art! Ich fand es schon ziemlich heftig was Du da gegen Aylin geschreiben hast! Es macht mich echt traurig so etwas zu lesen. Warum hast Du nur so Agressionen in Dir? Was hat dir Aylin denn getan? Warum bist Du so gegen das Kartenlegen? Hast Du mal eine schlechte Erfahrung gemacht oder sowas? Es wäre echt klasse von dir, wenn du andere Menschen nicht so beleidigen würdest! Du darfst ja denken was Du willst, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung! Aber bitte nicht solche Wortwahl! Ich hoffe nicht, das du mich jetzt auch so beleidigen willst, weil ich z.B. Aylin & Mariama Joof gut finde. Für das Format "Kurze Frage, kurze Antwort" können die beiden doch auch nichts! Aber sie geben ihr bestes um soviel wie möglich sagen zu können. Außerdem bestätigen die Anrufer doch fast immer was sie sagen! Natürlich kann man auch mal falsch liegen, man ist ja nicht Gott! Bleibe cool und bitte greif mich jetzt nicht auch an! :)

Viele Grüße, Katja
 
Hallo Jeany,

ja, ich habe Erfahrungen mit Questico gemacht, und zwar gute.

Wenn Du mehr wissen möchtest, frag einfach noch mal nach.

Lieben Gruß

Nachteule
 
Hallo,

zuerst einmal: ich bin neu hier und möchte alle begrüssen :banane:

Zum Thema Questico, also ich habe hier auch schon desöfteren angerufen und mir die Karten von mehreren Experten legen lassen. Ich kann sagen, dass es sich zu ca. 80 % deckt. Könnte es aber nicht sein, dass Questico alles aufzeichnet was in den einzelnen Legungen gesprochen wurde? Als Kunde muss man sich ja erst vorher registrieren lassen mit Bankdaten und dann bekommt man die PIN-Nr. zugeteilt, mit der man dann identifiziert wird. Könnte es z. B. nicht so sein, dass der Kartenleger oder Hellseher vorher per Bildschirm sieht, welcher Kunde anruft? Mit Mitgliedsnamen etc.? Bis man zum Experten durchgestellt wird, könnte dieser ja schon vorab alle erforderlichen Daten "per Knopfdruck am PC" gesehen haben? Dies wäre doch möglich, wenn man öfters bei einem Experten anruft und dieser dann vorab nachvollziehen kann, was schon mal gesprochen wurde? Wie gesagt, habe eigentlich gute Erfahrungen, aber Questico ist ja auch ein Unternehmen, dass wachsen möchte und Umsätze erzielen und ich kann mir denken, dass es gut möglich sein könnte, dass sich die Experten ein Stammdatenprofil anlegen, damit schnelle Informationen des Kunden nachgelesen werden können. Was haltet Ihr von dieser Annahme? Wer hat Erfahrungen bzw. wer kennt sich so intern bei Questico aus? Wäre doch alles möglich oder????
Habe auch die BTV-Hotline probiert, auch diese Aussagen decken sich mit den Experten bei Questico. Mich würde es nur mal interessieren, wie es so hinter den Kulissen ablaufen könnte. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Experten bei Questico wirklich was drauf haben. Das sind die wenigsten. Meiner Meinung nach muss man nur psychologisches Geschick haben und schon kann man jede Menge über den Anrufer erfahren. Ich habe z. B. eine Freundin, die ruft mittlerweile wöchentlich bei ein und demselben Experten an. Jedesmal wird ihr gesagt, ja, der Mann liebt sie. Aber in der Realität sieht es ein bisschen anders aus. Ich denke, Menschen die labil sind, können ganz schön durch Kartenleger irregeführt werden und den Sinn für die Realität verlieren. Meiner Meinung wird schon ziemlich mit der Psyche der Menschen gespielt. :escape:
 
Ashtar-Linara schrieb:
Hallo Marco,

Du machst also die Seriosität daran auf, ob jemand hellsichtig ist oder nicht? Das ist wirklich sehr engstirnig gedacht - sorry!
Stimmt, dass MariJo nicht hellsichtig ist, aber sie legt schon seit Jahrzehnten die Karten - mit grossem Erfolg. Da kann man erwarten, dass sie weiss, wovon sie spricht! Jede Karte hat - so viel ich weiss - bis zu 7 oder 8 Bedeutungen. Daher bedarf es einer grossen Menge an Intuition, um beim Frager herauszufinden, um was genau es da geht. - Mach es doch mal nach - und mach es doch besser!
Ich kenne MariJo vielleicht besser, als mancher hier, obwohl ich sie noch nie persönlich getroffen habe. Sie ist z.B. so etwas ähnliches wie eine sehr, sehr enge Zwillingsseele von mir. Daher kann ich auch sehr gut in ihre Aura gehen. Hier finde ich sehr viel Vertrautes!
Zugegeben: manchmal tippt sie auch daneben. Aber tun wir das nicht alle? Oder machst Du das nicht auch mal? Davon ist NIEMAND ausgeschlossen. Und gerade intuitive sowie mediale Arbeit kann sehr viel Kraft kosten. Glaube mir, ich weiss, wovon ich spreche!
Und wie bereits gesagt, die Preise, die diese Kartenleger und viele andere, die auf dem spirituellen Gebiet arbeiten, halte ich persönlich wirklich auch für überhöht... Das ist etwas, was ich NICHT tue. Doch das ist DEREN Problem.

Was ich DIR mit auf den Weg geben möchte, lieber Marco, ist: Kanzle nicht vorschnell jemanden ab, den Du nicht wirklich kennst! Denn weisst Du, was dann geschehen kann nach den kosmischen Gesetzen? So etwas kann auf Dich zurückfallen - und zwar dreimal so "schlimm"...
Jesus hat es einmal so ausgedrückt: "Mit dem Masse, mit dem Ihr messt, werdet auch Ihr gemessen..."

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:



hi du ........ grins

du scheinst noch nie eine seriöse beratung gesehen oder gehört haben.
nachdem ganzen mist den du da schreibst!
aber ,wenn du diese leute so gut findest dann immer ran den hörer.....
und abzocken lassen....
gruss
 
Werbung:
Ashtar-Linara schrieb:
....-mit grossem Erfolg. Da kann man erwarten, dass sie weiss, wovon sie spricht! Jede Karte hat - so viel ich weiss - bis zu 7 oder 8 Bedeutungen. Daher bedarf es einer grossen Menge an Intuition, um beim Frager herauszufinden, um was genau es da geht. - Mach es doch mal nach - und mach es doch besser! Liebe Grüsse -Ash-Li :kiss3:
Leider kenne ich das von euch dargestellte Programm nicht (will ich vielleicht auch gar nicht), aber zu deiner Darstellung, es gäbe NUR 7-8 Bedeutungen pro Karte muss ich ein "RRRRRRIIIIEEEEEßEN-GROßES" Dementi los werden, denn es sind bis zu 1000... Be-Deutungen, die eine einzelne Karte haben kann. Die Frage gibt die "entscheidene" Richtung an. Dann das "Umfeld" der Karten, usw.
Es ist Richtig, das es eine Große Intuition der Person geben muss, und manchmal hilft sich "Weiter"Fragen, um "Lücken" zu füllen. Man muss nicht davon ausgehen, das gleich alles auf dem Ersten Blick erkennbar ist. Und ich denke bei Lifelegungen hat man die Möglichkeit dazu, Erkennnungslücken durch sich weiter fragen schließen.
Das dazu,- und falls einer fragen sollte: Nein!,- ich habe keine 190-Nummer und ich lege auch nicht im TV,- wäre mir viiiiiel zu stressig. Die Anspannung, die man bei solchen Auftritten hat, würde meine Sinne "Schwächen". Ich wäre nicht konzentriert genug. Es wäre mir durch die viiiielen Scheinwerfer viiiiel zu heiß, um "kühlen Kopfes" zu legen. Zudem hätte ich zuu viele (Aufnahmeleiter, Regisser, Kameramann, Beleuchter, Kabelträger, Moderatorin uva) Menschen um mich, um entspannt sein zu können.
Das sollte man bei Life-Legungen auch bedenken. Die Atmosphäre bei solchen Events ist einfach zu anstrengend, zu stressreich, was auch zu Nervosität und Fehldeutungen führen kann. Außerdem steht man dabei unter enormen Druck, denn man fragt sich insgeheim um die Wirkung des Auftrittes. Schließlich geht es um Quote. Vielleicht sind es zwar "Gute Deuter", aber dafür "miserable Schauspieler". Wäre doch auch eine Möglichkeit!
Alles LIEBE
ALIA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben