Ayahuasca?

Werbung:
vielleicht kann die rezepte austauscherei per pn erfolgen, denn es sind hier im forum auch minderjährige und ab und zu auch jugendliche hier und ich möchte nicht, dass diese anfangen mit drogen herumzuexperimentieren auch wenn diese sozusagen "legal" ist.
Du kannst beruhigt sein, Ayahuasca nimmt keiner zum Spaß. Und keiner zum Spaß ein Zweites Mal.
 
ein hallo und herzliches dankeschön an euch alle :)

das klingt alles sehr interessant, dennoch ist es wohl mit leichter vorsicht zu genießen nachdem was ich nun so herausgehört habe.
@sitanka mein dozent beschrieb mir die zeremonie recht ähnlich, auch mit der schwitzhütte etc....ich glaube er hat es ebenfalls mit peruanischen schamanen durchgeführt und meinte ihm ginge es danach alles andere als gut, jedoch sei nach diesem "üblen" zustand hinterher eine art befreiung durchaus zu spüren.
er sprach eben viel von diesem reinigungsprozess, deswegen hat mich der hintergrund nun auch so interessiert.
desweiteren meinte er, dass er diesen schamanen sah und sich auf dessen schatten fixierte und der schatten etwas anderes tat, als der schamane selbst.

kennt jemand von euch den film "blueberry und der fluch der dämonen"? ist das in etwa vergleichbar mit den geschilderten erlebnissen im film. ich meine die nehmen da auch etwas ein und erhalten eine bwusstseinsveränderung, obs ayuahsca ist weiß ich nicht, aber jedenfalls dreht es sich darin teilweise auch um schamanismus?


was die rezeptur ;) angeht muss ich sitanka recht geben, denke auch das es nicht öffentlich aufgezeigt werden sollte.
das es "legal" ist wusste ich garnicht, aber diese substanzen erhält man hier wohl auch nicht oder?

ich sag nochmals ~*~danke~*~ :) und schick euch allen sonnige grüße
hamied :zauberer1
 
hallo
Meines Wissens sind die Bestandteile nicht legal in Deutschland zu erwerben...aber via Internet ist alles bestellbar.Es gibt eine religiöse Gruppe "Santo Daime" die mit diesem Trunk arbeitet. Sie wurde meines Wissens ebenfalls in deutschland verboten. Daher reisen einige nach Holland um innerhalb dieser Gruppe zu arbeiten....Googel mal....
Liebe Grüße Seven
 
hallo
Meines Wissens sind die Bestandteile nicht legal in Deutschland zu erwerben...aber via Internet ist alles bestellbar.Es gibt eine religiöse Gruppe "Santo Daime" die mit diesem Trunk arbeitet. Sie wurde meines Wissens ebenfalls in deutschland verboten. Daher reisen einige nach Holland um innerhalb dieser Gruppe zu arbeiten....Googel mal....
Liebe Grüße Seven

Ich danke dir Seven :umarmen:

Das klingt für mich sehr pausible und ich kann mir selbst auch nicht vorstellen, dass es tatsächlich frei erwerblich wäre.
ob´s nun gut oder gleichermaßen schlecht ist sei mal dahin gestellt ;) aber opiate sind eben mit vorsicht zu genießen.
mal sehen, was google so alles dazu ausspuckt *lach*

liebe grüße
hamied :)
 
Du kannst beruhigt sein, Ayahuasca nimmt keiner zum Spaß. Und keiner zum Spaß ein Zweites Mal.

jugendliche leider schon, die experimentieren ständig mit irgendwelchen sachen. ich arbeite beim roten kreuz, du kannst dir gar nicht vorstellen, was die sich alles reinziehen, daher möchte ich das hier nicht provozieren, alles klar.
 
Hallo zusammen!

Erstens mal ist Ayahuasca legal. Hab das mal bei einer Seite bestellt die auf das Gesez achtet und Produkte nur in die Länder versendet in denen diese Legal sind. Es ist wohl nicht legal weil es eolleriert wird sondern weil es einfach noch kein Gesetz dagegen gibt oder es könnte auch ein Formolierungsfehler sein.

Ayahuasca kann aus verschiedenen Pflanzen gemacht werden.

Solltest du auch bei öfterer Anwendung Schlimme Erfahrungen haben würde ich jedem raten mal ordentlich sein Leben durchzukrempeln und mal einiges zu verändern, denn das ist ein sicheres Zeichen dafür dass euerr Leben nicht gefestigt ist.
 
Hallo zusammen!

Erstens mal ist Ayahuasca legal. Hab das mal bei einer Seite bestellt die auf das Gesez achtet und Produkte nur in die Länder versendet in denen diese Legal sind. Es ist wohl nicht legal weil es eolleriert wird sondern weil es einfach noch kein Gesetz dagegen gibt oder es könnte auch ein Formolierungsfehler sein.
 
hallo eiche, keine details, ich hab schon mal gesagt, dass sich hier auch jugendliche und teenager befinden und die sollen nicht hier lesen, dass wir drogen gutheissen.

solche sachen per mail oder wie auch immer von mir aus, aber nicht hier im forum.
drogen gut zu heissen und dann noch sagen, he probier das mal, kann ich hier nicht zulassen, daher werde ich diese zeilen löschen!

Von mir aus. Aber eigentlich ist es schon lange zu spät. Ich übersetze das mal was bis jetzt hier geschrieben wurde:



Ich kann mich ja noch erinnern als ich jünger war, da war ich auch naiv. Was könnte da ferner liegen als auf jemanden zu hören der es mir sowieso nur verbieten will und obendrein noch keine Ahnung von Drogen hat und sie nur durch die Medien kennt.
 
Werbung:
Wer Drogen nehmen will wird sie nehmen, wer Drogen nehmen muß um einen Schamanischen Bewußtseinszustand zu erfahren, der sollte mit dem Schamanismus gleich wieder aufhören, weil er nix gelernt hat.

Ayahuasca ist in einigen Ländern Mittel u. Südamerikas in deren Schamanischen Kultur verankert, sie haben seit Generationen gelernt mit dem Geist der Pflanze und seinen Wirkugsweisen zu leben. Und nehmen das Zeug nur zu speziellen Anwendungen und Ritualen, und selbst dann nur wenn Sie vorher den Geist der Pflanzen um Erlaubnis gebeten haben.

Im Westlichem Kulturkreis hat dieser "Trance-Trunk" nix zu suchen. Wir können damit nicht richtig Umgehen.
 
Zurück
Oben