Ayahuasca?

ziemlich. Es steht und fällt auch hier mit der Intelligenz des einzelnen




@shido
ich finds nicht toll, wenn du hier einfach nur deine schlechte Laune ablässt (mit oder ohne Chemie, prost)

@sitanka
Forumsregeln sind Forumsregeln
Die Minderjährigen scheitern aber nicht an der technischen Information, sondern am mittelmäßigen Umfeld und der Information, dem Geschmack, der Dadurch rüberkommt - auch in diesem Forum. Das Trauma entsteht vor und nach der Einnahme.
Diese Tatsache aus den Augen verloren zu haben, bedeutet, die Medienlüge geschluckt zu haben. Und das muss nicht unbedingt sein.

@ shooko:kiss4:
@ sitanka:confused:
@ shido :tomate:- what am i'm doing here?
@ alle :umarmen:

manchmal kommt ein Vorschlag der Verstaendlichkeit halber wie eine Kritik rueber! Solange man es allgemein haellt ist es auch nicht persoenlich gemeint.
Ein gutes Beispiel ist immer wertvoller als ein Vorgabe.

Peace
shido
 
Werbung:
Somit ist halt jeder Link eine potentielle Gefahrenquelle für solche Typen. Das wird in anderen Foren vielleicht laxer gehandhabt, aber wenns hier halt so geregelt ist, wie Sitanka meint, dann isses halt so.

einerseits ja, andererseits werden "solche typen" :p eh irgendetwas finden,
wenn sie es wirklich finden wollen...
und, wenn nichts anderes, werden "sie" halt kleber inhalieren :-(

was wichtig wäre, ist die bildung diesbezüglich.
aber solange das thema tabu ist, bleibt die öffentliche bildung ausgeschlossen
und die suchenden dem un/glück ausgeliefert. leider.
 
und, wenn nichts anderes, werden "sie" halt kleber inhalieren :-(
.[/QUOTE]

Pssssssssst, das sind Hinweise die........bitte keine Marken oder Bezugsquellen angeben!
 
DMT ist eine koerpereigene Substanz die von der Zirbeldruese bei der Geburt und dem Moment des Todes produziert und ausgeschuettet wird. Alle Menschen tragen das derzeit auf "Stand By Mode" geschaltete "3.Auge" mit sich herum ohne es oft zu wissen. Wissenschaftliche Versuche haben ergeben, das auch bei Veraenderung des Magnetfeldes der Mensch koerpereigenes DMT ausschuettet. Es gibt Theorien, das um 2012 starke Sonnenstuerme das Magnetfeld der Erde derart beinflussen koennen, das es die ploetzliche Ausschuettung von DMT in den Hirnen der Erdbevoelkerung zu Folge hat. Au Backe, das waere ein globales Erwachen.........
Wer sich fuer diese Theorie interessiert, sollte sich die Doku "Revolution 2012" ansehen.

Liebe Gruesse vom
shido

dann braucht man ja gar kein DMT zuführen, sondern kann ganz legal sein körpereigenes nutzen....
 
dann braucht man ja gar kein DMT zuführen, sondern kann ganz legal sein körpereigenes nutzen....

Genau so ist es........man muss es halt nur aktivieren. Vielleicht kann man schon bald entsprechende Magneten bei seinem Dealer kaufen:lachen:
aber nur solange Magneten noch legal sind:lachen:..........stell Dir mal vor die wuerden Lautsprecher verbieten, weil man den Magnet zu einer illegalen Droge umbauen koennte, welche das Drittes Auge oeffnet:D
einen Vorteil haette es jedoch..............man muesste sich diesen Schrott in der Glotze nicht mehr anhoeren;)
 
Werbung:
Zurück
Oben