Ayahuasca im traditionellen Kontext

die santo daime religion erkunde ich gerade hier in brasilien..ist eine sehr spannend sache allerdings habe ich den eindruck das auch diese menschen nicht wirklich den weg zur erleuchtung gefunden haben sondern sich vielmerh beschraenken durch die einnahme des tees (santo daime=heiliger daime=ayahuascagetraenk)...denn wer wirklich erleuchtet werden will..bzw wer wirklich die incondicional love in sich hat, der braucht den tee nicht mehr trinken..der versucht das ohne tee hinzubekommen..denn was wirklich real ist, ist nicht alle 15 tage cha do daime zu trinken.. vielleicht ist es eher als eine art initiation zu sehn..doch irgendwie kommt mir das alles ein bischen spanisch vor..oder vielleicht doch eher portugisisch brasilianisch.. ??? habe den tee bisher 7 mal getrunken und wollte heute an einem speziellen ritual teilnehmen..gestern wurde mir dann gesagt das ich dafuer mehr erfahrung haben muesste mit dem getraenk...dennoch glaube ich das ich schon relativ gefstigt bin und auf mich aufpassen kann..jedoch braucht jeder mensch an und wann mal ein bischen hilfestellung..auf was auch immer er gerade trifft in seinem leben...von zeit zu zeit braucht selbst der groesste meister einmal hilfe...ich durfte also erst nicht teilnehmen..jetzt haben sie mir gesagt ich duerfte doch teilnehmen...meine freunde wollen nun nicht mehr mit..das telefon der betreffenden personen wurde ausgeschaltet..die uhrzeit ..8 uhr..heisst das morgens oder abends?? diese menschen hinterlassen in mir eine derartige konfusion die nicht mit meiner vorstellung von liebe und wir sind alle eins uebereinstimmt..deswegen habe ich mich jetzt entschieden trotz erlaubnis nicht hinzugehen..oder bin ich nicht weit genug um offen und frei ohne angst loszugehen...????
 
Werbung:
vermutlich weißt du einfach nicht, welche uhrzeit .... das schreibst du ja auch... *gg*
 
wenn du in der naehe bist, guck doch mal rein, zum 'tee'...

(so nennt man das zeugs hier...)

und zum lesen: aussteiger - blog 27 - psychedelische drogen als weg zu gott

lg
 
und wo bist du? bin in salvador gerade..amazonas schaff ich nicht mehr..muss bald zurueck nach deutschland fliegen..wuerd gern was tee mitnehmen aber kann ich hier niemandem abkaufen..wuerd gern mal ein selbstexperiment mit einem freund machen...der schamane ist...
 
und wo bist du? bin in salvador gerade..amazonas schaff ich nicht mehr..muss bald zurueck nach deutschland fliegen..wuerd gern was tee mitnehmen aber kann ich hier niemandem abkaufen..wuerd gern mal ein selbstexperiment mit einem freund machen...der schamane ist...

salvador - belem = 100,- euro und 3-4 tage mit dem bus...

kaufen ist schwierig, die santo daime leute verschenken es, aber nur an mitglieder...

hatte auch schon mal echt schlechte qualitaet bekommen - ja, sowas gibts auch...

aber ab oktober wachsen doch wieder die psylozibin-pilze auf deutschen kuhweiden - ist doch fast genauso...

lg
 
Werbung:
Hallo

Ich weiss nicht ob ich links zu anderen Foren posten darf, aber es gibt ein Forum knur über Ayahuasca da sind auch einige Leute aus Peru die studiert sind und das nicht nru wegen Geld machen ein Beispiel ist zb Alan Shoomaker der ist auch in dme Forum registriert

Geb einfach bei google Ayahuasca Forum ein udn du bist fündig.

Lg Shila Eluah
 
Zurück
Oben