1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ayahuasca im traditionellen Kontext

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von pilzkillz, 21. November 2007.

1. pilzkillz

pilzkillz Mitglied

Werbung:
    Hallo,

In einem Monat gehe ich mit einem Freund auf Weltreise. Wir wollen auch nach Südamerika und eine oder mehrer Ayahuasca Sessions miterleben.

Ich habe zwar schon ein Buch über Ayahuasca gelesen, aber wir haben keine Idee wie wir herrausfinden können wo wir auf ehrliche und traditionelle Schamanen treffen.

Daher frage ich mal in die Runde ob irgendjemand Tipps, Webseiten oder direkte "Adressen" parat hat.

Vielen Dank

Matthias

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Ja, ich weiß wen, der dir da mehr sagen kann-

schau mal unter Angebote nach, da hab ich einen Text eröffnet zum Thema: Ayahuasca zeremonie bei Vollmond- und da steht ein Mail von einem Chris und seine Telefonnummer-

er ist Schamane und war jetzt ein halbes Jahr in Peru, bei Don Augustin und Pedro, aber nicht nur, er war noch bei wem anderen, weiß aber seinen Namen nicht- ABER der kann dir sicher genauere Infos geben! :liebe1:

3. pilzkillz

pilzkillz Mitglied

vielen vielen dank !!

4. pilzkillz

pilzkillz Mitglied

hmm... Keeein Anschluss unter dieser Numma..... ^^ Hast du mir vielleicht eine Nummer ? Oder eine Email Adresse ?

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

was?????

Gibts ja nicht!

Okay, klar gibts, aber ich pn sie dir, sonst bekommt er Spams, wenns öffentlich steht!

6. zahira

zahira Neues Mitglied

Werbung:
    Nur zur Info - sei vorsichtig mit dem Zeug - ich habe diverse Leute gesehen, welche danach schwere gesundheitliche Schäden hatten - meist wurde Ayahuasca zusammen mit anderen Pflanzen als Mix in Tränken verabreicht.

Ging bis zum Schlaganfall.....

manche von den Pflanzen welche die da reintun sind für Europäer nicht geeignet.

Grüße Zahira

7. fuchs

fuchs Neues Mitglied

Interessante Aussage von Zahira....
    ------
    Ich suche Informationen über Gebrauch von Entheogenen in Österreich, v.a. südamerik. Ursprüngs. Ich suche Kontakte mit Leuten die das benutzen od. anbieten in "rituellen" Form/Kontext/Setting?...o.ä...Hat jemand Ideen?
    Übrigens: Es geht um eine Forschung.
    Danke
    Fuchs

8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

erkundig dich doch mal hier - http://don-agustin.net/start.asp - don augustin ist immer mal wieder in deutschland und österreich und es gibt einige leute, die zu ihm gehen .... vll. kennt man da jemanden.

lucia

9. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

das gefährliche sind eher die MAO-Hemmer und die Dosierung derer...
    durch die können nämlich ganz harmlose Speisen und Getränke schnell zum "Gift" werden...

http://www.erowid.org/chemicals/maois/maois_info1.shtml
    Foods to Avoid with MAOIs

10. Aratron

Aratron Guest

Werbung:
    etwas sanfter läuft es bei der santo daime-kirche ab. wenn einen der christliche beigeschmack nicht stört. meist sehr gut durch gesänge lichtgesteuert getragen. kotzen gehört nicht unbedingt zum programm. die schamanen sind da weniger gnädig:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen