Axelhaare rasieren schädlich?

Ich bin ja für rasieren, weil man mit Behaarung die heutige Jugend arg verunsichern kann.

Mein Zweitling fragte vor ein paar Jahren unsere Nachbarin (hatte eine beachtliche Achselbehaarung)- duhuu wo hast du denn den Bart her?? Meine Mama hat das nicht und Papa auch nicht noch nicht mal im Gesicht!! :D
 
Werbung:
Axels Haare zur rasieren kann schädlich sein...wenn Axel nicht will und um sich schlägt...Achselhaare rasieren ist hygienischer und ästhetischer als der Kötenbehang und, sofern sich Mann/Frau nicht schneidet bem Rasieren, ungefährlich.


Sage
 
Nun ja, wenn man Axel einfach die Haare rasiert, ist das je nach Reaktion vielleicht schädlich.

macht man aber auch nicht, find ich. Axel einfach rasieren.

Edith sagt, sage hat schon zugelangt. Nicht gesehen.
Schage.
 
Werbung:
hab tatsächlich mal eine studie gelesen die behauptet das einige wirkstoffe in deos mitverantwortlich für (brust)krebs, liegt wohl auch daran das die lymphknoten ja dort liegen....
 
Zurück
Oben