Aversion gegen Mensis

Während der kritischen Tage muss man ja nicht unbedingt Geschlechtsverkehr haben, man kann sich auch auf andere Weise höchst lustvoll vergnügen. Wenn aber eure Partner damit ein Problem haben, dann solltet Ihr sie schleunigst umerziehen oder in die Wüste schicken, so Ihr Euch nicht weiterhin als Sexualobjekt missbrauchen lassen wollt. Nur Mut !!! Eure Gesundheit sollte Euch das Wert sein.Liebe Grüße arcus

Ich kann kaum glauben das von einem Mann zu hören, Chapeau !

Und nicht nur die eigene Gesundheit ist es wert... das Grundwasser wird durch solche Mittelchen auch belastet... was wiederum Folgen für die Qualität des Trinkwassers hat => hormonelle Belastung...
 
Werbung:
zum problem selbst.würde in erster linie mal das thema: frau, weiblichkeit, verletzlichkeit, gefühle, fruchtbarkeit usw betrachten.rein seelisch/psychisch gesehen, evtl liegt da ein konfliktpunkt vor der geklärt werden sollte

@MadameWalewska: kann Hamied nur zustimmen. Falls Du mal in einer größeren Buchhandlung sein solltest, schau mal bei Gelegenheit in das Buch Frauen-Heil-Kunde von Rüdiger Dahlke rein - übrigens: mir hat früher Paracetamol (Schmerzmittel) und Mönchspfeffer geholfen
am Besten ist natürlich wenn man diese Schmerzen ohne Medikamente in den Griff bekommt - aber da Du aktuell noch davon betroffen bist, versuch es doch einfach mal mit was leichterem wie Mönchspfeffer - davon gibt es übrigens auch Globuli (Homöopathie)
 
Zurück
Oben