Aventruin

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Guten Tag
man sagt ja dem Aventurin eine Wirkung nach, dass er Pickel löst und Hautunreinheiten vermindert. Kann man mit diesem Stein auch ein Steinwasser herstellen, also den Stein über nacht ins wasser einlegen und sich dann morgens mit diesem Wasser waschen?
mfg
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Stefan!

Es ist eigentlich viel wirksamer, das wäre natürlich besser nicht waschen sondern einen weichen Lappen damit befeuchten und nach dem Waschen die Haut nochmals damit gründlich abwischen und mit der 2. Seiten des feuchten tuches nochmals nachwischen und einziehen lassen.
das würde ich aber am abend nochmals wiederholen.nicht nur am Morgen eine Waschung damit, da du ja am Abend viel mehr Schmutz angesammelt hast.

Übrigens kannst auch einen Aventurin in ein Creme geben wenn du eine solche verwendest.

Klar ist dir zusätzlich zu empfehlen Aventurin Wassr zu trinken am Morgen.

Liebe grüsse
von Felixdorfer
 
Zurück
Oben