Avatarmania - oder sie suchten den Himmel und fanden die Hölle!

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Servus und Namaste,

unabhängig meines empfindens zu diesem Video bzw. zu den gezeigten Personen, möchte ich aufgrund meines höchst entwickelten demokratischen empfindens und das ich der Meinung bin, dass Aufklärung über allem steht und das man beide Seiten kennen sollte, zeige ich euch ein interesanntes Video. Das gute daran ist, man muss es bis zum schluss anschauen um zu verstehen worum es geht, bricht man ab, hat man das falsche von diesem Video gelernt.
Dies ist weder Werbung für die eine Seite noch für die andere Abwärtung, es liegt jedem frei dies so zu sehen wie er sehen möchte!


Freue mich auf eine intelligente und sachliche diskussion!
 
Werbung:
Mir könnt ihr hierzu gerne Fragen stellen.
Ich war vier Jahre dort und insgesamt 5 Jahre in Indien, da dort meine Eltern Entwicklungshilfeprojekte haben.

Vorneweg: es ist oft ein himmelweiter Unterscheid, zwischen dem, was jemand lehrt und dem, was Menschen die demjenigen Folgen damit anfangen, bzw. daraus machen. (Das sieht man ja in allen Glaubensrichtungen.)
 
unabhängig meines empfindens zu diesem Video bzw. zu den gezeigten Personen, möchte ich aufgrund meines höchst[sic!] entwickelten demokratischen empfindens und das ich der Meinung bin, dass Aufklärung über allem steht und das man beide Seiten kennen sollte, zeige ich euch ein interesanntes Video. Das gute daran ist, man muss es bis zum schluss anschauen um zu verstehen worum es geht, bricht man ab, hat man das falsche von diesem Video gelernt.
Dies ist weder Werbung für die eine Seite noch für die andere Abwärtung, es liegt jedem frei dies so zu sehen wie er sehen möchte!

Nein, natürlich ist das keine Werbung, du würdest natürlich NIE Werbung für deinen Kinderfickenden Guru machen
 
Werbung:
Nein, natürlich ist das keine Werbung, du würdest natürlich NIE Werbung für deinen Kinderfickenden Guru machen

Fist, ich war rund 4 Jahre dort und kann nichts dergleichen bestätigen.
Das heißt natürlich auch, dass ich es nicht ausschließen kann.
Aber ich finde, dass Sai Baba mit seinen Gesprächen und Projekten sehr viel hilft und ihn einfach viele Menschen (vorwiegend Christen) auf dem Kicker haben.

Und wenn man mal zurückschaut: vor 2000 Jahren schrien auch viele "Kreuziget ihn!" was waren die Grundlagen dafür?
 
Zurück
Oben