Avatarkurse - Hilfe/ Meinungen dringend benötigt

Jesus befreit(e) von Sektenmüll - deswegen warf er wohl auch mit ziemlich handfesten Argumenten seiner Zeit die Geldwechsler aus den Tempeln. Der Jesus der uns von der Kirche und anderen Sekten verkauft wird, dürfte mit dem tatsächlichen nichts zu tun haben...

Zur Art und weise Geld zu sammeln:

In solchen Kursen geht es doch gar nicht darum die Unkosten wieder einzubringen, es wird Gewinn gefahren und als netter Nebeneffekt werden die Menschen durch die Zahlung einer größeren Summe in gewisser Weise auch abhängig gemacht. "Ich habe viel dafür gezahlt, also gebe ich jetzt nicht so schnell auf...". Funktioniert im Reikibereich schon seit Jahren...

Wer wirklich helfen will, der macht dies aus freien Stücken und wird höchstens versuchen Unkosten herein zu bekommen, allem anderen würde ich offen gestanden mit Misstrauen begegnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben