1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Anorganischer, 6. März 2003.

1. Werbung:
    Ist es nicht möglich die erlaubte Bildgrösse des Avatars auf 100x100 Pixel heraufzusetzen ? Sieht mit 50 x 50 ein bisschen trostlos aus:cry2:

Danke für ein Feedback !

A.:guru:

2. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Lieber Anorganischer,

das mit den "Avataren" hört sich verdächtig nach "kleinen Bildchen" an. Liege ich bei meiner Vermutung soweit richtig???

ansonsten kenne ich diese "Avatare" nur als "menschlich gewordene Götter",- oder besser gesagt: Fleischlich gewordene Götter.

Sollte ich mit meiner vagen Annahme richtig liegen, bitte ich doch um "Tiefe" Erkenntnis, wie ich ein solche "Bildchen" in mein "Muster" einbinden kann.

Verbundenen Dank sagt
    Alia

3. Kendra

Kendra Guest

Hallo Alia,
    stimmt, dass was ich bisher von Avartar gehört habe, ist es ein Mensch gewordener Gott.
    Kann natürlich sein, dass ich mich irre....
    Ich würde mich freuen von demjenigen, der das mit den Bildern rein gestellt hat, zu hören!
    Kendra

4. RoguS

RoguS Guest

ich löse das rätsel mal ganz dreist:
    mit "avatar" meint der topicstarter das kleine bildchen unter seinem nickname! ^_^

und eigentlich sind wir doch alle avatare, oder nicht? :)

auflösende grüße
    RoguS

5. Elohim

Elohim Guest

Man kann manche Dinge auch zu arg beurteilen :D

Ich persönlich würde mal sagen, was für Avatare (ja, diese kleinen, lustigen Bildchen) spricht wäre, das Sie der Kommunikation über das Internet ein klein (aber auch nur ganz klein) wenig die annonymität nehmen.

Mich persönlich stört die Begrenzung von, ich glaube 30 Posts bis man sich soeinen Avatar ins Profil eintragen darf :D

Was vielleicht gegen die 100X100 px sprechen würde, wären längere ladezeiten bei Nutzern mit z.B. einem 56k Modem

6. Sick_Spasmoid

Sick_Spasmoid Mitglied

Werbung:
    Tja; Avatare wären wirklich ganz nett. (Ich meine damit die Bilderchen).

Etwas oll finde ich aber, daß man erst spammen muß, um sich einen nehmen zu dürfen.(30 Posts, oder?) Ich hätte jetzt schon ganz gerne einen. Vorschlag zur Güte: 80x80 Pixel. (Das ist jedenfalls die Voreinstellung im PHP-Kit!) :) ;)

7. Alice

Alice Mitglied

Hallo Sick_Spasmoid,
    du musst nicht unbedingt spammen, wenn du nicht magst. Du darfst auch lange, gehaltvolle Postings schreiben ;)

8. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

Also, von den 30 postings kann es ja wohl nicht abhängen oder? Ich hab so einen radio-Button, der nicht wegklickbar ist, bei Benutzerbild ändern.

Wie geht denn das?

9. Alice

Alice Mitglied

Wahrscheinlich ist die Frage überflüssig, aber könnte es sein, dass du "kein Benutzerbild verwenden" angeklickt hast?

10. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

Werbung:
    äh, ja, das ist aber voreingstellt, eben mit besagten Radio-button,der nicht zum wegklicken geht...

ich hätte eine so hübsche knall-pinke, psychedelische Grinsekatze...

Diese Seite empfehlen